18.10.2004, 08:53
@Benita, wo du immer diese Bildchen herschleppst, ich bin schon wieder fast vom Sessel gefallen vor lachen
!!!
@Ines, um die letzten Klarheiten zu beseitigen
, ich hab ja nie behauptet das das Schweinchen tatsächlich länger braucht bis es gar ist als Pute/Huhn, ich meine ja nur das meine Kochkünste so mies sind das bei mir die Sau länger brauchen würde, vielleicht auch weil ich mit der so wenig Erfahrungen habe
! Aber du hast vollkommen recht, wenn ich jetzt plötzlich feststellen würde das ich kein Geflügel mehr vertrage müßt ich auch ganz auf Schwein umsteigen und es wäre sicher relativ bald kein Problem mehr, das Schweine-gar-Kriegen
! Ist ganz bestimmt alles dumme Gewohnheit
....
@Manu, naja ist halt leider wirklich die Frage ob man den "Ja natürlich" und Biobauernwerbung glauben darf, gell :O
! Vor allem wo "Ja natürlich" ja soviele Milchprodukte hervorbringt X( , des macht sie mir einigermaßen unsympathisch!
@Ulrike, ich hab mal schlimm auf den berühmten Anisschnaps "Ouzo" beim Griechen reagiert, ob es jetzt bei mir die "Anis/Fenchel/Kümmel-Allergie" war oder schlich das Histamin im Alkohol weiß ich net, aber ich trink das Zeug jetzt sicher nich mehr
.
LG
Birgit

@Ines, um die letzten Klarheiten zu beseitigen

@Manu, naja ist halt leider wirklich die Frage ob man den "Ja natürlich" und Biobauernwerbung glauben darf, gell :O

@Ulrike, ich hab mal schlimm auf den berühmten Anisschnaps "Ouzo" beim Griechen reagiert, ob es jetzt bei mir die "Anis/Fenchel/Kümmel-Allergie" war oder schlich das Histamin im Alkohol weiß ich net, aber ich trink das Zeug jetzt sicher nich mehr

LG
Birgit