Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Allergiker- und Mehrfachallergiker Online-Kochbuch
Hallo Ulli,

Kreuz- und Mehrfachallergien sind so vielfältig und außerdem bei jedem anders, da denke ich, ist es doch schier unmöglich, 100 % darauf einzugehen. Ich kenne zumindest kein Kochbuch, wo dies der Fall ist und bin mit dieser Seite sehr zufrieden, da sie mir mehr entgegenkommt als alle anderen, die ich bisher kennengelernt habe.

Du nennst als Beispiel Grießnockerl und dass diese Mais enthalten, wenn du genau schaust wirst du bei den Allergieanmerkungen sehen, dass eine Alternative zu Mais genannt wird, dasselbe gilt für Schaf- und Ziegenmilch und Milchprodukte, bei jedem einzelnen Rezept stehen Alternativzutaten dabei, die völlig frei von tierischer Milch sind.

Ich bin selbst Mehrfachallergikerin (Weizen, Mais, Fructose, Chili, mein Partner Kuhmilch) und uns interessieren die Nährwerte sehr wohl, da doch gerade Menschen, deren Verdauung bereits geschädigt ist, sehr sorgsam mit sich umgehen sollten. Ich denke, hier sollte man nicht Pauschalaussagen machen nach der Art "interessiert eh niemanden"

lg, Barbarella
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: neues Allergiker- und Mehrfachallergiker Online-Kochbuch - von Barbarella - 23.08.2010, 11:41

Gehe zu: