Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Allergiker- und Mehrfachallergiker Online-Kochbuch
Hm, also ich achte bei der Wahl meines Essens mittlerweile auf alles, nur nicht auf Nährwerte und Kalorien. Ich bin froh über alles, was ich essen darf, und wenn ich jeden Morgen Erdnussbutter auf's Brot esse, dann ist das für mich immer noch besser, als jeden Morgen trockenes Brot.? Big Grin
Ich habe festgestellt, dass ich von Pizzabrot, Pommes, Fleisch, Käse und Co. (angeblich sooo ungesunde Dinge) auch nicht zunehme, egal, wie viel ich davon esse, wenn ich nur die unverträglichen Nahrungsmittel weglasse (Mais, Fruktose, Verdacht auf Laktose) und mein Bauch fühlt sich wohl, das ist alles, worauf ich achte. Was gesund für mich ist, und was nicht, das entscheide ich nach meinem Befinden, und nicht danach, was mir irgendwelche Ernährungsexperten sagen oder was in Zahlen auf meinem Essen drauf steht!

Mich zu alledem auch noch fettarm zu ernähren, ist für meine Begriffe nicht möglich (möglichst viel Obst und Gemüse zu essen, was die Ärzte reihenweise predigen, das gestaltet sich schwierig, wenn man gar kein Obst und Gemüse verträgt); im Gegenteil habe ich schnell zwei Kilo mehr auf der Waage, wenn ich ein paar Tage zuviel Gemüse gegessen habe.

Aber ich denke das ist wieder so eine Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss.? Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: neues Allergiker- und Mehrfachallergiker Online-Kochbuch - von Chrissi85 - 23.08.2010, 19:33

Gehe zu: