27.08.2010, 14:36
Hi Barbarella!
„gelöscht“ werden bei uns nur „fakes“ , Beiträge von Hackern....nicht einfach so, weil`s? vielleicht? nicht konform mit unserer „Philosophie“ geht !!!!
Nein! – Und vielleicht kann sich ja der eine oder andre Teilnehmer etwas aus Deinen Rezepten abgucken! Eventuell auch nur „ modifiziert“? = angepasst an individuelle Allergien / UV`s
Nur: wenn ich einen Link in einem Forum platziere, dann sollte ich eigentlich wissen, um was es den Machern dieses Forums eigentlich? geht ! :
Die „ Nörgeleien und Kritikpunkte“ .....sie sind voll berechtigt – und wenn Du ein wenig im Forum „ gestöberst“? und die div. Krankengeschichten verinnerlicht hättest – dann würdest Du ( vielleicht und/ oder? hoffentlich!) Verständnis für die Reaktionen der Betroffenen aufbringen können!
Seite herausholen können !? Vielleicht der Eine oder Andre.......... ??? :
Was mich nun völlig verwundert: Du lebst in Hall –
Dr. Kofler dürfte kein allzu großes „räumliches Problem“, darstellen.....
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3131.0#
...ebenso Ledochowski in? Innsbruck:
Ausschluss von KH- Malabsorptionen? per H2-Atemtest!
Was hier wohl „ nur Kummer bereiten könnte, das sind “? Pollenkreuzreaktionen / Pseudoallergien/ Unverträglichkeiten auf Nahrungsproteine!( Und da hab` ich leider noch keinen „durchblickenden“ Allergologen in Tirol? ausfindig machen könne......-.
....aber: Du willst das ja nicht. gar nicht richtig wissen......Du hast ja angegeben, dass Du ALL` Deine UV`s selbst „herausgefunden“ hättest .....q. e. d.!
Barbarella : Du kannst gerne posten ...........wenn? sich postings? an unsre Kriterien halten ( würden....)
LG Uli
„gelöscht“ werden bei uns nur „fakes“ , Beiträge von Hackern....nicht einfach so, weil`s? vielleicht? nicht konform mit unserer „Philosophie“ geht !!!!

Nein! – Und vielleicht kann sich ja der eine oder andre Teilnehmer etwas aus Deinen Rezepten abgucken! Eventuell auch nur „ modifiziert“? = angepasst an individuelle Allergien / UV`s
Nur: wenn ich einen Link in einem Forum platziere, dann sollte ich eigentlich wissen, um was es den Machern dieses Forums eigentlich? geht ! :

Die „ Nörgeleien und Kritikpunkte“ .....sie sind voll berechtigt – und wenn Du ein wenig im Forum „ gestöberst“? und die div. Krankengeschichten verinnerlicht hättest – dann würdest Du ( vielleicht und/ oder? hoffentlich!) Verständnis für die Reaktionen der Betroffenen aufbringen können!
Zitat:Auf der Homepage ist alles kostenlos, wer also sollte damit etwas verdienen. Aber wenn ihr schon meint, könnt ihr meinen Beitrag ohne Weiteres wieder löschen - ich wollte lediglich hilfsbereit sein, weil ich selber weiß, wie schwierig eine eingeschränkte Ernährung ist.
Zitat:Mit dem Ergebnis, von allen Seiten benörgelt und kritisiert zu werden.s.o.: Du wirst hier von „ Hard-Core-Allergikern“ bekrittelt – die sich nun mal ( leider! Es wäre nur allzu schön, wenn dem nicht so wäre....) nicht viel aus der von Dir angepriesenen
Seite herausholen können !? Vielleicht der Eine oder Andre.......... ??? :

Was mich nun völlig verwundert: Du lebst in Hall –
Dr. Kofler dürfte kein allzu großes „räumliches Problem“, darstellen.....
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3131.0#
...ebenso Ledochowski in? Innsbruck:
Ausschluss von KH- Malabsorptionen? per H2-Atemtest!
Was hier wohl „ nur Kummer bereiten könnte, das sind “? Pollenkreuzreaktionen / Pseudoallergien/ Unverträglichkeiten auf Nahrungsproteine!( Und da hab` ich leider noch keinen „durchblickenden“ Allergologen in Tirol? ausfindig machen könne......-.
....aber: Du willst das ja nicht. gar nicht richtig wissen......Du hast ja angegeben, dass Du ALL` Deine UV`s selbst „herausgefunden“ hättest .....q. e. d.!
Barbarella : Du kannst gerne posten ...........wenn? sich postings? an unsre Kriterien halten ( würden....)
LG Uli