01.09.2010, 10:58
(30.08.2010, 13:57)Uli link schrieb: Soll im Klartext heißen: Du bist auf? eine „esoterische Schiene“ aufgesprungen ( wenn sie nicht immer schon vorhanden war),
die „ Geld“ verspricht : $$$$ €€€€€€ - ohne genügend Hintergrundwissen zu haben!
Und: Du müsstest mich bitte auch aufklären, wie das mit „ Ernährungsberatern“ in Österreich abläuft: brauchen die nicht ein Studium der Diätologie ??? oder geht das inzwischen so wie in Deutschland: dass ich ein paar Wochenend- / oder Fernkurse belege, um mich Ernährungsberater „schimpfen“ zu können? Und – um > von Hintergründen / Querverbindungen< 0.00 Ahnung zu haben? ???
Ich weiß z.B. von Ö., dass Heilpraktiker verboten sind – sie aber nichts desto trotz fröhliche Urstand feiern! Gehörst Du nun auch in diese Sparte? ???
Sollte es Dir bisher „ verborgen“ geblieben sein: Wir versuchen Betroffenen weiter zu helfen : sofern es bisherige medizinische Erkenntnisse und auch Eigenerfahrungen erlauben..........
Was Du allerdings zum Besten gegeben hast – das passt leider nicht zu unserer „ Philosophie“ – die weder esoterisch noch sonst wie angehaucht ist!
Deinen bisherigen postings nach ist`s eher ein absoluter Flop! Und„Allergie-kontraproduktiv“
Barbarella – ich würde mich mal mit „ wirklichen Problemen „ befassen , bevor ich krude / esoterische Lösungen“ bereitstelle!
Uli
Hallo Uli,
ich antworte dir heute zum 2. Mal, da mir einige deiner Aussagen von dir unter die Haut gegangen sind, du bist ja beinahe böswillig.
Nun habe ich mich entschlossen, dir künftig nicht mehr zu antworten, weil mir Aussagen wie
"esoterische Schiene aufgesprungen"
"ohne genügend Hintergrundwissen"
"0,00 Ahnung zu haben"
"absoluter Flop"
"Allergie-kontraproduktiv"
"kurde/esoterische Lösungen"
Das ist mir einfach zu viel, diese Schublade ist mir zu tief.
Wie gesagt, ich werde auf deine "Beleidigungen" nicht mehr antworten, möchte aber abschließend noch festhalten:
1) Habacook ist die größte Rezeptesammlung im Web, die auf 5 Allergene eingeht (Gluten, Hefe, Weizen, Milch, Mais), noch dazu untereinander kombiniert für Leute, die an mehreren dieser Allergien leiden.
2) Weiters ist es die größte (meines Wissens sogar die einzige), die Rezepte anführt, die keine schädlichen E-Nummern beinhalten.
3) Das Wichtigste: Habacook-Salz ist WELTWEIT die erste Mineralmischung, die es ermöglicht, Natrium- und Chloridzufuhr zu reduzieren und dabei gleich wie Salz schmeckt.
Schade für dich, dass du nichts davon als Vorteil erkennen kannst.
Barbarella :'(