03.09.2010, 19:02
Liebe Winona!
Es ist einfach nur schön, von Euch zu hören/ lesen!!

Ein Forum / eine Selbsthilfegruppe kann? nur durch Erfahrungen von Betroffenen leben –jenseits von „statements diverser Gesellschaften“ ! :
Da bitte mal auf die Deklaration der Inhaltstoffe? fertiger Waren achten........in „ Brause“ ist ziemlich viel „Chemie“! :o :o

Das mit dem „ Auswachsen“.....das wird nur allzu gerne von den offiziellen Seiten gesagt – so ein klein wenig Bedenken habe ich dabei schon: Das mit dem „Auswachsen“? betrifft i. d. Regel „echte“ ( per IgE nachweisbare) Allergien....wie dass nun mit KH-Malsorptionen ist, das kann ich Dir leider nicht sagen! Selbst bei den „echten Allergien“ sollte eine gewisse Hab-Acht-Stellung? eingenommen werden.........? :o

Wenn es allerdings Lucy ( ohne Apfel!) sonst besser geht, dann finde ich das „ ober-genial“- und ich wünsch` Euch allen von Herzen – weiter so!!!

Was Deine „versehentlichen Bonbons“ angeht:? Klasse!!!!
Es ist manchmal wirklich so, dass man Verträgliches findet aufgrund von „Unfällen“! :'(
...und wenn`s? alle vertragen haben, dann kannst Du ja das „ verunglückte Rezept“ mal wieder wiederholen.....zur Freude von Lucy!!
Liebster Gruß an Euch ( und auch Lucy!)
Deine Frage, wie`s? uns geht.....mhhhhhhhhh
Da sag` ich nun lieber nix drauf......... :o :o :o
Uli
Es ist einfach nur schön, von Euch zu hören/ lesen!!

Ein Forum / eine Selbsthilfegruppe kann? nur durch Erfahrungen von Betroffenen leben –jenseits von „statements diverser Gesellschaften“ ! :

Zitat:Süßes oder Brause gibt es weiterhin nicht aber Früchtetee evtl. mit TZ und Wasser sind sowieso die wesentlich gesündere Variante.Lieber Obst und Vitamine sollen es sein, nicht wahr.
Da bitte mal auf die Deklaration der Inhaltstoffe? fertiger Waren achten........in „ Brause“ ist ziemlich viel „Chemie“! :o :o
Zitat:Ein Marmeladenbrot am morgen geht aber auch sehr gut.Spitze!!!!!
Zitat:Apfel verträgt sie weiterhin nicht, es bleibt ein Blähbauch oder auch der Durchfall aus nach Apfelverzehr (mehr als ein viertel oder ein achtel Apfel gibt es zu Probezwecken nicht).Hier wieder der liebevolle Hinweis auf mögliche SI und/ oder Kreuzallergien zu „Frühblühern“= Uli = Nervensäge! :

Das mit dem „ Auswachsen“.....das wird nur allzu gerne von den offiziellen Seiten gesagt – so ein klein wenig Bedenken habe ich dabei schon: Das mit dem „Auswachsen“? betrifft i. d. Regel „echte“ ( per IgE nachweisbare) Allergien....wie dass nun mit KH-Malsorptionen ist, das kann ich Dir leider nicht sagen! Selbst bei den „echten Allergien“ sollte eine gewisse Hab-Acht-Stellung? eingenommen werden.........? :o

Wenn es allerdings Lucy ( ohne Apfel!) sonst besser geht, dann finde ich das „ ober-genial“- und ich wünsch` Euch allen von Herzen – weiter so!!!

Was Deine „versehentlichen Bonbons“ angeht:? Klasse!!!!
Es ist manchmal wirklich so, dass man Verträgliches findet aufgrund von „Unfällen“! :'(
...und wenn`s? alle vertragen haben, dann kannst Du ja das „ verunglückte Rezept“ mal wieder wiederholen.....zur Freude von Lucy!!
Liebster Gruß an Euch ( und auch Lucy!)
Deine Frage, wie`s? uns geht.....mhhhhhhhhh
Da sag` ich nun lieber nix drauf......... :o :o :o
Uli