04.09.2010, 15:19
Hier meldet sich noch einmal der „Platzhirsch“.....
....der sich nochmals? für den mitunter? doch sehr heftigen Ton entschuldigen möchte!
Nur: ich bin „ hochallergisch“ auf versteckte Werbung? und „Heil-Versprechen“....
Im Laufe der Zeit erfährt man sehr Vieles darüber – und man erfährt auch, wie es Betroffenen
mit diesen „Wundermitteln“ erging......sorry!
Und ich habe etwas gegen die „ Nähe zu bestimmten Firmen“......solltest Du es noch nicht gewusst haben: Hefeextrakt ist eine „ vornehme Umschreibung“ von Geschmacksverstärkern........
```` Hiermit – mit dieser obigen? Aussage, wolltest Du bestimmt mich treffen ( ist o.k.!) – nur – Du hast kollektiv alle andren KH- Malabsorber / Allergiker / MCS`ler? mit angesprochen, die? ihre „ NMU`s / NMA`s und Allergien nur aus Langeweile pflegen......hallo?????? ??? ???
Wieso sollte das eine mit dem andren nix zu tun haben? Und wieso ist es eine „Frechheit“, über google wissen zu wollen, mit wem man es zu tun hat? Wenn Du das „Schnüffeln“ nennst, dann siehst Du nur ??????? ???über meinem Haupte!
Jaaaa – ich „ pflege meine genetisch bedingte LI“.....d a s Kraut muss allerdings wohl erst noch erfunden werden, das die Genetik aushebeln kann! Dein Salz dürfte das wohl eher weniger können! ( Wieder ein Sorry zu meinen Zweifeln!)
@ Bolek
In diesem Sinne : für meine harschen Worte möchte ich mich bei allen entschuldigen – nicht aber den „ Kern der Aussagen“!
LG
Der „Platzhirsch“
....der sich nochmals? für den mitunter? doch sehr heftigen Ton entschuldigen möchte!
Nur: ich bin „ hochallergisch“ auf versteckte Werbung? und „Heil-Versprechen“....
Im Laufe der Zeit erfährt man sehr Vieles darüber – und man erfährt auch, wie es Betroffenen
mit diesen „Wundermitteln“ erging......sorry!
Und ich habe etwas gegen die „ Nähe zu bestimmten Firmen“......solltest Du es noch nicht gewusst haben: Hefeextrakt ist eine „ vornehme Umschreibung“ von Geschmacksverstärkern........
Zitat:Zu deiner Aussage, ob ich versucht habe, meinen Natriumchloridkonsum in gewohnter Form beizubehalten: Ja, aber dadurch ist man immer weit über den Empfehlungen. Ich hab auch versucht, ohne Salz zu kochen, mit Knoblauch, Kräutern, einer Kräutermischung, die Salzersatz heißt, aber das schmeckt fad.Wunderbar: jeder „Pollenkreuzallergiker“ wäre von „ Kräutersalz“? absolut begeistert.......
Zitat:nun ist mir endgültig die Zeit zu schade, hin- und herzuargumentieren mit Leuten, die an die Luft gehen, wenn man sagt, der allgemeine Salzkonsum ist zu hoch. Esst ihr weiter wie gehabt und seid stolz darauf - die euerseits so viel zitierten Hardcore-Allergiker zu sein.
```` Hiermit – mit dieser obigen? Aussage, wolltest Du bestimmt mich treffen ( ist o.k.!) – nur – Du hast kollektiv alle andren KH- Malabsorber / Allergiker / MCS`ler? mit angesprochen, die? ihre „ NMU`s / NMA`s und Allergien nur aus Langeweile pflegen......hallo?????? ??? ???
Zitat:Ulli: Deine Bemerkung mit der Homepage ist schlichtweg eine Frechheit. Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Es hat das eine nichts mit dem anderen zu tun oder soll ich anfangen, in deinem Leben herumzuschnüffeln??
Wieso sollte das eine mit dem andren nix zu tun haben? Und wieso ist es eine „Frechheit“, über google wissen zu wollen, mit wem man es zu tun hat? Wenn Du das „Schnüffeln“ nennst, dann siehst Du nur ??????? ???über meinem Haupte!
Zitat:Deine regelrecht törichte Aussage wie \"Von NaCl ernähren sich Mensch und Tier seit Jahrhunderten\" schlägt dem Fass den Boden aus.Wieso ist es töricht, die Evolution zu Rate zu ziehen?? Oder andre Ethnien – die noch nicht in den Genuss des „Habacook-Salzes“ kommen können........ ???
Zitat:Mach so weiter Ulli, pflege und huldige deine Krankheiten und Allergien und steig jedem auf die Füße, der etwas anderes sagt als du. (offensichtlich bist du ja der Platzhirsch in diesem Forum)
Jaaaa – ich „ pflege meine genetisch bedingte LI“.....d a s Kraut muss allerdings wohl erst noch erfunden werden, das die Genetik aushebeln kann! Dein Salz dürfte das wohl eher weniger können! ( Wieder ein Sorry zu meinen Zweifeln!)
Zitat:Es ist vor beinahe 60 Jahren gestorben, wie bereits besprochen, hat sich unser Essverhalten seither verändert. Er machte gerne kritische und provokante Aussagen – ob er dir deswegen imponiert?Udo Pollmer erfreut sich bester Gesundheit........Dein Unwissen um seine Person allerdings lässt Zweifel an Deinen „all umfassenden Recherchen“ aufkommen........google???
@ Bolek
Zitat:Von Allergien ist in der Natrium-Debatte überhaupt nicht die Rede. Logisch, denn Allergiker haben kein Bluthochdruckproblem. Allergien kommen nicht von Kochsalz.....doch – leider schon! Und zwar kann das über die „ Kettenreaktion von allerg. Reaktionen kommen, die ja z.T. massiv in unsren Hormonhaushalt eingreifen“ ! Viele der mir bekannten Allergiker haben einen Hypertonus....fatalerweise sind nur allzu oft die „Auslöser“ als Füllstoffe mit in ihren Medikamenten!? :'(
In diesem Sinne : für meine harschen Worte möchte ich mich bei allen entschuldigen – nicht aber den „ Kern der Aussagen“!
LG
Der „Platzhirsch“