Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antihistaminika als Dauermedikation ratsam???
Hallo Michi!

Heute konnte ich „ nachfragen“ : für Bayern gilt -> alle Antihistaminica ( bis auf Telfast 120 / 180)? sind grundsätzlich selbst zu bezahlen!
Wie das andre KVB`s in andren Bundesländern regeln, das entzieht sich leider völlig unserer Kenntnis! ( ein Hoch auf all` die Bundesländergewalten..... :Smile)

Ich weiß nur, dass es seit Inkrafttreten dieses „ Gesetzes in Bayern“ für HA`s, Hautärzte & Co ziemlich eng ist: Patienten sind auf Kur oder in einer Uniklinik und werden auf diverse
Medikamente eingestellt, die das Budget eines jeden „ Niedergelassenen“ übersteigen und ihn bei Weiterverordnung zu Regresszahlungen in ziemlich hohen Summen „ verdonnern“ ! :o

Es tut mir arg Leid, dass ich Dir in diesem Punkte nicht viel weiterhelfen kann......ich reg` mich ja schon seit Jahren darüber auf, dass Allergiker ( in jeder Hinsicht!) benachteiligt werden – und das, obwohl ihre Zahl extrem zunimmt....( aber das hatten wir ja schon!? Wink)

Auch meine „ leidliche Frage“ nach Deinen weiteren Diagnosen....sorry.......... Smile Smile Smile

Tut mir wirklich Leid, wenn ich Dir nun keine „ultimative Antwort“ geben konnte!

Lieber Gruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Antihistaminika als Dauermedikation ratsam??? - von Uli - 06.09.2010, 19:50

Gehe zu: