Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Ernährungsberater " & Co
Liebe Uli,

sei nicht traurig. Was du schilderst, ist eine Katastrophe. In vielen anderen Themenbereichen, die nicht Gegenstand dieses Forums sind, sieht es aber auch nicht (viel) besser aus.

Ich frage mich, warum es Ernährungsberater nicht schaffen, Erfahrungen einer Selbsthilfegruppe im Internet zu nutzen. Selbst wenn sie zu uns finden wie Barbarella, glauben sie alles besser zu wissen. Aber das erlebt man auch anderswo.

Gerade habe ich entdeckt, dass skippy sich aus dem Forum abgemeldet hat. Das finde ich traurig. Sie war ursprünglich eine der eifrigsten Teilnehmerinnen im Forum und für andere ein Vorbild darin, wie sie ihre Allergien in den Griff bekommen hat. Dass sie sich zuletzt kaum noch beteiligt hat, ist verständlich. Aber ganz abmelden? Dem Forum demonstrativ den Rücken kehren? Nach "V2Martin" ist sie der zweite von den alten Hasen, der "offiziell" gegangen ist. Schade!

Bolek
PS: Deine Arbeit, Uli, hier im Forum ist nicht umsonst. Und wenn du dich über inkompetente EBs und Ärzte aufregst, hast du recht. Die Welt ist schlecht, aber einfach schweigend darüber hinweggehen, kann man nicht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
" Ernährungsberater " & Co - von Uli - 09.09.2010, 21:01
Re: " Ernährungsberater " & Co - von Benita - 10.09.2010, 12:58
"Ernährungsberater " & skippy - von Bolek - 11.09.2010, 02:25
Re: " Ernährungsberater " & Co - von Uli - 12.09.2010, 11:13
Re: " Ernährungsberater " & Co - von Bolek - 15.09.2010, 10:19

Gehe zu: