Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Ernährungsberater " & Co
Hallo „Ihrs“ !

Doch, es macht sich Resignation breit! >Sad
Wenn ich mich hier „aufrege“, dann ist es meist nur die „Spitze eines Eisberges“, die mich dazu geführt hat!
„Bauch und Kopf“ sind hier wohl nicht immer „kompatibel“ – ich weiß, dass ich manchmal zu viel erwarte!
Ich denke allerdings auch : wenn wir hier relevante Studien einstellen können – die jederman zugänglich sind – warum können das dann ( viele!) Ärzte und EB`s nicht auch lesen/ selbst recherchieren ?
Eine Laktoseintoleranz ist ja erst seit 1964 bekannt .....also: gaaaanz neu! Wie mag das mit „ noch selteneren „ Erkrankungen sein?? ??? ??? ???

Womit ich auch „hadere“ : beide – Ärzte wie EB`s – sollten eine Art Grundkenntnis in Physiologie / Anatomie / Krankheitslehre haben ......und sollten , soweit es ihre Zeit und ihre Neugierde erlauben , aufgeschlossen bleiben..........
Mein >Alter Chef< meinte einmal ( hab` ich schon mehrfach zitiert – sorry!)
>> Wenn jemand nicht mehr nach dem „Warum“, der Ursache fragt wie ein 3-jähriges Kind, dann steht er schon mit einem Bein im Grabe << ....dieser Spruch hat sich bei mir „eingebrannt“!

Und zu Skippy - das Löschen ihres account nehme ich auf meine Kappe : meine wohl sehr heftigen und deutlichen Worte zu Barbarellas „Marketing-Strategie“ haben sie wohl zu diesem Schritt bewogen!

Einen schönen Sonntag und Gruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
" Ernährungsberater " & Co - von Uli - 09.09.2010, 21:01
Re: " Ernährungsberater " & Co - von Benita - 10.09.2010, 12:58
"Ernährungsberater " & skippy - von Bolek - 11.09.2010, 02:25
Re: " Ernährungsberater " & Co - von Uli - 12.09.2010, 11:13
Re: " Ernährungsberater " & Co - von Bolek - 15.09.2010, 10:19

Gehe zu: