Zitat:Es gibt Hinweise darauf, dass Fischkonsum des Kindes im 1. Lebensjahr einen protektiven Effekt auf die Entwicklung atopischer Erkrankungen hat.Heißt das, die Entwicklung atopischer Erkrankungen wird geschützt ???
Wenn sie schon schreiben: "es gibt Hinweise darauf", dann ist das so vage, dass die Aussage so gut wie irrelevant ist.
Mögen denn so kleine Würmchen überhaupt schon Fisch ??? ???
Zitat:Ich wage mich nun wieder ?auf ?„Glatteis“.....“schlagt-mich-tod“Warum sollten wir das tun ???
Zitat:Sei`s drum ....es geht um unsre nachfolgenden Generationen.....Doch, natürlich. Warum denn nicht? Ich gebe auch gleich noch ein Statement ab:
Es geht um die Kosten im Gesundheitswesen.........und da soll man keine statements“ abgeben dürfen?
Es gibt Kinder, die nicht gestillt werden konnten - um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken -, die trotzdem einen gut funktionierenden Darm haben, ihre Mütter heiß und innig lieben und ganz gut im Leben zurechtkommen. Stillen in den ersten Lebensmonaten ist unbestreitbar schön und nützlich. Aber wenn das Stillen nicht möglich ist, geht die Welt nicht unter.
Bolek