Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Allergiker- und Mehrfachallergiker Online-Kochbuch
Doch Bolek – diesen? Artikel habe ich gelesen.....und mir ist gleich
„ ganz anders“ geworden! :Smile

Zitat:Die Industrie überschwemmt den Markt mit Lebensmitteln, die vor Schlaganfall, Schnupfen und Schrumpelhaut schützen sollen - doch nur wenige der schönen Versprechen lassen sich wissenschaftlich untermauern. Wie sieht gesunde Ernährung wirklich aus?

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,723719,00.html

Hier soll? wohl? der >> Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben werden << - wie mir scheint!
Aber: es verspricht wohl ein Milliardengeschäft? zu werden................
Der „ TÜV“? dürfte da nur „Makulatur“? sein....... >Sad >Sad >Sad

Die Leut` werden krank, weil sie ( in meinen Augen) „vergessen“ haben, was Essen und Kochen bedeutet....weil sie ( aus Zeitmangel? )? im Supermarkt alles „ Neues und Tolles“ in ihre Wagen schlichten.............u.a. auch > functionel food<

Und das mit dem „ Salz“......häääääää – wenn ich selbst koche, dann kann ich salzen wie ich will ( hat ja auch über Jahrtausende geklappt!) .....und dass die Industrie und die „ Forscher“
nach einem „ neuen Salz forschen“ .....das kann`s? ja wohl nicht sein!
Die Industrie gibt ja schon jede Menge an? Glutamat / Hefeextrakt & Co zu ihren Produkten....
Ist`s? denn wirklich „ nur“ das Salz???? Sind es nicht all` die andren Zutaten in den Fertigprodukten, die „ uns Kummer machen“ ????

Ist Salz wirklich der Ober-Übeltäter????

Allerdings dürfte der o.g. Spiegel-Artikel ein klare Absage ans „ Habacook-Salz „ / Pan-Salz sein( ...oder kennen die das gar nicht ????) ........Zudem hat ja Barbarella ja für Cenovis geworben..........( Hefeextrakt! ) :Smile

Spannend ist`s? allemal – wenn auch ziemlich „gesundheitsschädlich“!
LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: neues Allergiker- und Mehrfachallergiker Online-Kochbuch - von Uli - 23.10.2010, 20:25

Gehe zu: