Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkung am Rande...........
#3
*Sarkasmus an*

Bei solch Nährstoffreicher und fettarmer Nahrung die Tage zuvor weiß man doch gleich warum dieses Kind so unglaublich gut gelaunt ist.

*Sarkasmus aus*

Ja... Werbung... ich liebe sie... oja... so sehr das schon allein deshalb meine Kinder nur DVDs zum schauen bekommen.Da hab ich keine drin und ich hab die Kontrolle über den "Mist" den sie sehen.Ich finde es furchtbar.Die Auswirkungen dessen wenn ich normales Fernsehprogramm anstelle sind grausig... Mami... ich mcöhte dies udn das und jenes udn das haben jetzt auch alle udn ich will das auch... *kreisch*

Am grausligsten finde ich... nichts ist mehr was besonderes... gar nichts...
Was habe ich mir eins abgefreut wenn es mal ein Überraschungsei gab als ich klein war oder gar eine Milchschnitte bei Oma... *zurückschwärm*

Wir fahren so 1 im Jahr zu McDonalds und das ist was besonderes.Gott sei Dank.
Ich jedenfalls bin aufgewachsen mit guter Hausmannskost von Mutti und nicht mit Fertigkramprodukten.

DANKE MUTTI! ;-)

Und vielleicht oder bestimmt gerade deshalb tu ich mich doch gar nciht so schwer mit dem selbstkochen von "guten alten Hausmannssachen" und zur Not muss ich eben Muttern fragen... :-D die mir gern mal zur Seite steht... was soll ich sagen... es schmeckt besser, es macht keine schlechte Laune und ganz sicher kein schlechtes gewissen... ;-)

Und das allertollste, es ist nciht so teuer wie Macces oder B-King oder Pizza sowieso... jawohl...
Ich vergaß was... nämlich das aller-allertollste: es hält länger satt!!! Stichwort E-Nummern... nicht wahr...
Ich merke sofort wenn ich nicht gut gegessen hab, 2h später wieder magengrummeln und hunger... wenn ich gut esse dann halte ich gut bis zum abend durch.

Grüßlichst

Winona
die sich heute Abend eine gute Hühnernudelsuppe von gestern aufwärmen wird... da kann keine Dose mithalten und kein Brühwürfel... Big Grin
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Anmerkung am Rande........... - von Uli - 25.10.2010, 13:17
Re: Anmerkung am Rande........... - von Uli - 25.10.2010, 17:13
Re: Anmerkung am Rande........... - von Winona - 25.10.2010, 17:31

Gehe zu: