26.10.2010, 14:09
(25.10.2010, 20:09)Uli link schrieb: Und Winona- es ist wirklich schade, dass sich Silke( Annes Mama)? wohl aus zeitlichen/ persönlichen
Gründen grad` gar nimmer bei uns meldet.....ich hoffe aber sehr darauf, dass es ihr irgendwann gelingen wird......
Ihr Lieben,
ich wohne mit meinen Kids (hab noch einen 13jährigen Sohn) seit 1.7.10 alleine und hab heute meine 3jährige Umschulung zur staatl. Altenpflegerin begonnen. (ein Traum wird wahr)
Ihr seht direkt nach unserer Reha im Mai`10 hat sich bei uns so einiges getan.
Dieser Neubeginn geht psychisch nicht spurlos an mir vorbei.?

Nur die Kinder kommen super klar damit .....?

Wir wohnen zum Glück auch in einer tollen 4-Raum-Wohnung, mit Platz für jeden.
Zu Anne :
Wir haben festgestellt, daß viele Bauchbeschwerden auch psychischer Natur bei ihr waren. Denn seit ca. 6 Monaten gehts Ihr super ..... kein Blähbauch mehr, keine Bauchkrämpfe (nur wenn sie das WE beim Papa war ab und an), Verstopfung vorbei ...... (ok, sie bekommt aber tägl. 1x 6,9g Movicol).
Als Nahrungsergänzungsmittel, sprich Vitaminpräparat bekommt sie tägl. 10g advit oac3? - http://www.metax.org/DE/Produkte/AdVit/A...fault.aspx
Sie verträgt auch irre viel normalen Zucker im Moment ..... wir übertreiben es aber nicht.
Aber auch ein normales Stück Kuchen ist jetzt schon mal drin. Obst geht weiterhin nicht, außer Kaktusfeige. In der Reha wurde getestet, wieviel Gramm Fructose an Obst Anne verträgt - ca. 1,5g ..... nicht viel.
Gemüse geht immer besser, mittlerweile sogar etwas Erbsen, Lauchzwiebeln und Paprika. Gemüse-Fructose geht ca. 3 - 4g pro Tag .... !
Gesamtfructose am Tag ca. 1g aus Obst, 3g aus Gemüse, 1-2g aus Saccharose und ca. 1g Drumrum = 6-7 g Fructose pro Tag .....? ;D
Vor 1 Jahr waren wir noch bei ca. 2 g pro Tag !
Süßes : Corny free Schoko und Haselnuß .....? ;D? DANKE für den Tipp !!!!
So und nun gehts erstmal zu meinem Papa , Geburtstag feiern .......?

Bis bald!
Viele Grüße