Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und Vielsymptomatiker
Hi Smile

Danke für die Antwort. Dann muss ich mal schauen, in welche der Thread ich das Thema weiterführen kann? ;D

Nein, ich wohne ziemlich weit im Norden. Nach Stockholm sind es von mir ca. 800 Km. Ich wohne in Umea, was eigentlich auch die größte Stadt in Nordschweden ist, nur leider hab ich so das Gefühl als wäre ich der einzig kranke Mensch hier Big Grin. Zumindest Allergie mäßig gesehen, scheint, gibt es nicht so viele geplagte, bis auf Laktoseintolerante ( die gibt es hier häufig).

Umea wird auch Stadt der Birken genannt, deswegen ist mein Leidensweg im Frühjahr glaub ich nciht unnormal. Insgesamt hab ich aber zwei Sommer hier verbracht ohen Symptome es find erst letzten Sommer an. Ich weiß, dass in der Pollenzeit meine Symptome sehr stark sind. Trotzdem leide ich auch im Winter ( wo ja wirklich keine Polle fliegt) mit einem Teil meiner Symptome, wie der Druck im Kiefer oder das Schwell und Taubheitsgefühl im Mund bzw. Zunge. Auch die Sekretbildung ist überdurchschnittlich, würd ich sagen.

Ob ich Laktoseintolerant bin oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hab Zeiten da vertrage ich Milchprodukte und dann hab ich das Gefühl ich bin sensibler.

Käse esse ich zwar, aber nur milden und auch nur super wenig mal ne hauchdünne Schreibe. Ich hab das Gefühl mit Käseüberbackene Sachen vertrage ich nicht so gut.

Mein Mann läuft zu Hause fast völlig Duftstofffrei rum, bis auf das Haargel. Wir haben auch alle Shampoos und Seifen, Wachmittel ect auf ohne Parfüm umgestellt. Ich hatte zum Beispiel immer fürchterliches Ohrenjucken nach dem Duschen. Seitdem ich Shampoo aus derApotheke ohen Parfüm nutze, hab ich das Problem nicht mehr.

Hast du zufällig einen LInk wo was über die problematischen Inhaltsstoffe von Vitamin und Histamintabletten steht? Wie bekommt man alle Lebenswichtigen Vitamine wenn man so eine einseitige Nahrung hat und kein Vitaminpräparat nimmt?

Zum Speck, dass ist dieser Hauchdünne Frühstückspeck, davon ess ich zwei Schreiben morgens. Da hab ich das Gefühl ich vertrag das, ist aber auch nur ne Minimenge. Hingegen hab ich bei mehr Fleisch (Schwein, Huhn) extreme Bauchweh bekommen. Elch hab ich nicht probiert. Ich hab echt angst mit dem testen, weil ich so angst davor hab, dass mein Hals wieder zuschwillt. Sonst würd ich mehr testen. Oder unter medizinischer Aufsich tim Krankenhaus würd ich auch testen, weil ich wüsste für den Notfall ist alles da.

Gibt es einen Link zum Thema Laktoseintoleranz und Blasenentzündungen?

Die Zusammengesetzen Lebensmittel aus der Kurzanamnese schreib ich dann in die Einzelprodukte um.

Vielen Dank Smile
Liebe Grüße Sabrina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und Vielsymptomatiker - von campina - 09.11.2010, 21:49
Re: Neu hier und Vielsymptomatiker - von campina - 10.11.2010, 11:08
Re: Neu hier und Vielsymptomatiker - von Uli - 10.11.2010, 16:27
Re: Neu hier und Vielsymptomatiker - von Uli - 10.11.2010, 16:32
Re: Neu hier und Vielsymptomatiker - von Uli - 10.11.2010, 19:23

Gehe zu: