Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankschreibung?
#2
;D Meine Meinung über die Leistungsgesellschaft behalt ich mal lieber für mich.

Ansonsten kann ich sehr gut verstehen was du meinst, einen zuverlässigen Tipp hab ich leider nicht. Wie du schon sagst wenn es wichtig ist, vermeide ich auch alle Lebensmittel wo ich mir nicht sicher bin, bei Parfüm wirds schwer. Ich halt mich halt von Leuten so weit es geht fern.

100% zuverlässig zu sein ist trotzdem schwer, weil es einfach nicht in unserer "Macht " steht. Gerade gestern zu Hause, ich telefoniere, da fängt es voll an. Hb ich selten zu Hause. Ich saß auf dem Sofa, Augen juckten, Nase lief, Hals war komisch, das volle Programm eben. Keine Ahnugn was es war. Ich hab schnell Medis genommen, alles gesaugt, Kissen ausgeschüttelt und 15 alle Türen und Fenster offen gelassen. Dann wurde es besser aber ich war sowas von müde, dass ich kaum meine Augen aufhalten konnte.

Wie hängt das eigentlich zusammen? Also mit der Müdigkeit?

Ich hab einen sehr kulanten Arbeitgeber hier, also wenn ich schleche Tage habe, dann kann ich gehen. Ich denke ich De sieht das anders aus. Ich würde zum Arzt gehen und probieren mir für den Tag ne Krankschreibung geben zu lassen. Auch wenn sichs für andere doof anhört, aber an manchen Tage werde ich echt aus den Socken gefegt von meiner Allergie, vorallem im Sommer.

Sich durchquälen bringt meiner Erfahrung nach nichst, denn wenn ich die Wahrnsignale meines Körpers nicht ernst nehme und dann wirklich Ruhe, geht es mir Tage lang besch.....

Also ich würd zum Arzt und mich Krankschreiben lassen, wenn möglich

Liebe Grüße

Sabrina
Liebe Grüße Sabrina
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Krankschreibung? - von Bolek - 15.11.2010, 03:20
Re: Krankschreibung? - von Bolek - 28.01.2011, 00:46
Re: Krankschreibung? - von Bolek - 28.04.2011, 03:15
Re: Krankschreibung? - von *Miri* - 28.04.2011, 15:21
Re: Krankschreibung? - von campina - 15.11.2010, 11:07
Re: Krankschreibung? - von Uli - 22.11.2010, 14:04
Re: Krankschreibung? - von Margareta - 23.11.2010, 16:13
Re: Krankschreibung? - von Bolek - 07.12.2010, 05:59
Re: Krankschreibung? - von Margareta - 08.12.2010, 15:31

Gehe zu: