Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankschreibung?
Hi Bolek!

Zitat:Leider schaffe ich es gar nicht so schnell, die Links zu studieren und auf eure Hinweise einigermaßen kompetent zu reagieren. Das liegt auch an den Widrigkeiten des Lebens, die sich gerade störend einmischen. Habt bitte noch etwas Geduld mit mir!

.....wir haben Geduld!!! Keine Sorge....... Was mir nur „Sorge“ bereitet, das sind Deine Reaktionen........ :o

Und hier auch gleich der Bezug zu dieser Deiner Frage:

http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3993.0

Ich selbst kann hier wohl eher nichts dazu beitragen – denn mich „trifft“ es i.d. R.? grundsätzlich in der „ Freizeit“.....und ich habe immer die Chance, mich >> wieder hin zu bekommen <<, bis ich wieder im Dienst anzutreten habe.........
Allerdings habe ich auch eine Chefin, die auf solche „Reaktionen“ sehr „anspringt“ :
Ø obwohl „Blumenfreund<, hat sie sämtliche Blattpflanzen ( z.B. ficus benjamini ) aus der Praxis? verbannt = Kreuzallergen zu Latexallergie : ich kenne allerdings aus Erzählungen / Berichten von Betroffenen, dass sich ihre „Chefs“ ( z.B. Zahnärzte) geweigert haben, diese Pflanzen aus ihren Praxisräumen zu entfernen.........dieselben Zahnarzthelferinnen sind nun „arbeitslos“!
Ø Duftöle & Co, die ja schwer „beworben“ werden – gerade für Praxen – sind ebenfalls verbannt.....
Ø Kollegen, die sich gerne „ einnebeln“, halten sich sehr zurück – leiden sie doch selbst mitunter auch unter den „ duftenden“ Patienten.........es bleibt ihnen schlicht die Luft weg.......
Ø ...die Liste ließe sich noch lange fortführen.....da aber dürften allerdings andre Forums-Teilnehmer gefragt sein, die weniger „ Kooperative Chefs“ haben........

Also bitte ( Ihr andren Betroffenen)? : meldet Euch zu diesem Problem!
Ich selbst kann da keine Hilfe sein.........sorry!

LG
Uli

....und mhhhhhhhhh- zu Margaretas Einwurf zur „Sensibilisierung“ durch Tests......:
Ich hab` das in 12 Jahren noch nicht erlebt, dass so etwas stattfindet: ( in der Literatur ab und an beschrieben.....)
Aber: vielleicht muss ich umdenken demnächst???? ??? ???

Wobei ich allerdings? den absoluten „ Horror“ bekomme – und es? auch wirklich? nachvollziehen kann- : das sind „ Daunderers Thesen“, dass ein Epicutan-Test länger als
2 Tage zu verbleiben habe – das ist? ( in meinen Augen -) schlichtweg? Menschensrechtsverletztung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Daunderer

http://www.esowatch.com/ge/index.php?tit..._Daunderer

.....er da wohl auch meint, man solle „Zahngifte“ wohl ca 14 Tage als Epicutantest aufbelassen........( dass es dann zu Sensibilisierungsstörungen kommt – das dürfte wohl jedem klar sein! )....da dreht sich wohl einer jeden „allergologisch tätiger? Person“ der Magen um.......

Sorry, liebe Margareta – aber Deine Aussage:? „äußerst“ skeptisch. :Smile.....und fürchte fast, dass ich mir da? Deinen Zorn zuziehen werde........
Ich hab`s? in 12 Jahren nicht erlebt, dass jemand „ Allergien durch Tests“ bekommen hat –
i.d.R. werden „ normale“ Allergien / Kreuzallergien? aufgedeckt, die dann evtl. noch weiterer Diagnostik zugeführt werden sollten/ müssten........
Wohlgemerkt Allergien / Kreuzallergien – von KH-Malabsorptionen? ist hier nicht die Rede – die sind den meisten Allergologen / Umweltmedizinern ziemlich unbekannt / fremd!Sollten aber dringendst diagnostiziert werden.....
...treffen aber leider eine Vielzahl von Betroffenen........

Insofern sollte >grundsätzlich< ein Konzens aus „ Allergien / Unverträglichkeiten“ geschaffen werden.... anders? dürfte diesem Problem keinerlei Chance auf Besserung? der Betroffenen haben .....
( siehe auch all` unsre postings? hierzu.....)

Liebster Gruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Krankschreibung? - von Bolek - 15.11.2010, 03:20
Re: Krankschreibung? - von Bolek - 28.01.2011, 00:46
Re: Krankschreibung? - von Bolek - 28.04.2011, 03:15
Re: Krankschreibung? - von *Miri* - 28.04.2011, 15:21
Re: Krankschreibung? - von campina - 15.11.2010, 11:07
Re: Krankschreibung? - von Uli - 22.11.2010, 14:04
Re: Krankschreibung? - von Margareta - 23.11.2010, 16:13
Re: Krankschreibung? - von Bolek - 07.12.2010, 05:59