Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe! Umfrage Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten/Laktose)
Hi nmuv1011 – willkommen!

„Eigentlich“ würde ich Dir ja wirklich gerne helfen wollen......ähem und räusper? :Smile:
Aber: Gluten und Laktose in Kombination treffen sich in der Praxis eher sehr selten.......
In der Regel trifft? man sehr viel häufiger „Multiallergiker“ : eine Kombination aus Pollenkreuzreaktionen / KH- Malabsorptionen / Pseudoallergien/ NMU`s / GU u.s.w......und insofern ist Euer Fragebogen leider (!!!) nicht wirklich relevant! :'(

( Dies allerdings soll Zöliakiger und LI`ler? um Himmels Willen nicht von der Teilnahme? an dieser Umfrage abhalten! )

Wenn sich Eure „ Prof`s und Lehrer“ einmal in den diversen Foren ( von Betroffenen) umschauen würden, dann hätte ihnen dieser Umstand eigentlich auffallen müssen.......
(oder? erwarte ich da nun zuviel???? :Smile)

Wir hier ( = die Betroffenen) brauchen keine neuerlichen „sogenannten . Studien“, die keinen Konsens zwischen den verschiedenen „ Fachrichtungen“ : Allergologie / Gastroenterologe / Endokrinologe herstellen wollen ( ...oder können? )....dazu gibt`s? leider mehr als genug“ „? inklusive völlig unbrauchbarer sogen. “ Forschungsergebnisse“....... >Sad

Und sorry: die Uni Hohenheim hat für mich ein „ G`schmäckle“, nachdem Biesalski vor der Industrie einen Kniefall? in Sachen Glutamat getätigt hat........( Betroffene erzählen da etwas gaaaanz anderes....).....Theorie und Praxis dürften da wohl himmelweit auseinanderklaffen....... Wink

Es tut mir sehr Leid, Dir nicht weiter geholfen zu haben .......aber: unsre NMU`ler ( Betroffene)? haben massive Schwierigkeiten, verträgliche „ Fertig“ – Nahrungsmittel zu erhalten.....das wolltet Ihr ja auch wissen! Und jaaa- viele fühlen sich aus dem Sozialleben ausgegrenzt.....aber nicht nur wegen LI und GU !!! Sad

Sorry und lieber Gruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche eure Hilfe! Studie Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten, Laktose) - von Uli - 26.11.2010, 14:41

Gehe zu: