Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe! Umfrage Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten/Laktose)
#4
Hi nmuv 1011 ......

Zitat:vielleicht habe ich mich auch ein wenig ungünstig ausgedrückt. Denn ich meinte, entweder nur Betroffene von Glutenunverträglichkeit oder Laktoseintoleranz oder gar beides.
.....und sie sind eben höchst selten !!!!? Und eben dieses versuchte ich mit meiner Antwort? an Dich auszudrücken.............

Zitat:Ich kann euch gut verstehen, dass euch diese Umfragen auf die Nerven gehen. Deshalb: Tut uns Leid, falls dies der Fall sein sollte.
Nein!!! Umfragen an sich gehen uns eher selten >>auf den Nerv<< - nur: wenn das „Design“ hinten und vorne nicht passt.....dann werde ich „ aufmüpfig“!.....und das „passt? hinten und vorne nicht !( wie beschrieben!)....... >Sad


Zitat:Es ist ja vielleicht auch allgemein verständlich (so wie in der Schulzeit auch), dass bestimmte Themen eben mehrmals aufgegriffen werden. So dass dann diese vielen Umfragen entstehen.
Mehrmals aufgegriffen – und dann noch unter falschen Cautelen........das kann`s? doch nicht sein – oder?????? ??? ??? ???

Zitat:Wir würden uns sehr freuen, wenn uns trotzdem einige Personen helfen könnten, damit wir eine gute Arbeit machen können. Denn diese wird letztendlich auch benotet und wir versuchen doch auch nur unseren Abschluss gut zu machen.

Wolltet Ihr wirklich „ gute Arbeit“ leisten, dann haltet Euch bitte? an die Betroffenen....
Was bitte nützt es, wenn Ihr 2 von Hundert Zöli + LI erfasst – und die andren 98 nicht beachtet???? ( In meinen Augen sollte so „wissenschaftliche Arbeit“ nicht funktionieren......... :Smile)

Zitat:Außerdem kann jeder Betroffene in der Umfrage (bei denen man ein Text einfügen kann) auch seine Tipps/Anregungen/Meinungen und sonstige Probleme dazu schreiben. Wie z.B. als du (Uli) meintest, dass es massive Schwierigkeiten nicht nur wegen Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit gibt.
.....ist in meinen Augen eigentlich „ nur Makulatur / Alibi“...........

Wir alle Betroffenen hier sind wahrlich an Infos/ Studien & Co interessiert- ganz bestimmt!
Nur: Für Viele hier geht es ans Existenzminimum – sie werden in die „ Psycho-Ecke“ abgeschoben .....und da dürfte eine solche „ Umfrage“ eher weniger hilfreich sein......... ???

Ansonstern: ich kann Euch nur wünschen, dass sich ein paar Wenige melden....ansonsten: Eure Prof`s? / Lehrer & Co dürfen mich gerne „schelten“ ob meiner Kritik.....
Aber : sie? helfen? Nmu`lern? in keinster Weise weiter.......

LG
Uli





Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche eure Hilfe! Studie Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten/Laktose) - von Uli - 26.11.2010, 16:41

Gehe zu: