Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe! Umfrage Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten/Laktose)
Hallo,
ich wollte wahrlich nicht unhöflich und schroff sein. Aber es regt mich eben auf, wenn man etwas wirklich mehrmals versucht zu erklären und ein anderer es nicht verstehen will. (Als Uli meinte, dass wir Leute suchen die "nur" GU und LI haben. Was ich nie behauptet habe und immer versucht habe zu erklären. )
Zu deiner Grammatik-Beschwerde, Bolek: Nicht jeder Ausländer, der sich in Deutschland integrieren will ist perfekt in der deutschen Grammatik! Das solltest du auch verstehen. Du kannst sicherlich auch nicht perfekt Englisch, wenn überhaupt.
Unter konstruktiver Kritik verstehe ich eher kleine Beispiele, damit ich ungefähr weiß, was wir anders machen können. Stattdessen wurde einfach nur unsere Arbeit in Grund und Boden getrampelt. Was auch nicht sehr nett ist.
Dass du jetzt auch behauptest, wir würden uns den einfachsten Weg aussuchen, finde ich auch nicht sehr nett. Wir haben uns große Mühe gegeben, viel Zeit reingesteckt und andere Fächer zurückgeschraubt, in denen wir jetzt hinterher hängen. Um eine kleine Nachsicht würde ich auch gerne bitten, da dies unsere erste Arbeit ist und wir noch nie solch eine Arbeit machten bzw. solch eine ganze gesehen haben.
Die Umfrage dient logischerweise zur Statistik...
@Bolek: Danke für den Hinweis, dass im Forum auch "Geschichten" vorhanden sind.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche eure Hilfe! Umfrage Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten/Laktose) - von nmuv1011 - 27.11.2010, 11:27

Gehe zu: