Hey Karen,
?Denn wie heißt es so schön? Ein Schock sagt mehr als tausend Worte. ?;D ?Er hilft den Mitmenschen, den Ernst der Lage zu begreifen und zu zeigen, dass sie doch hilfsbereit sein können. So schlecht, wie ich sie oben gemalt habe, sind viele Menschen nämlich doch nicht. Man muss ihre guten Eigenschaften nur mit einer eindrucksvollen Aktion aus der Reserve locken.
... und Hubschrauber sind ja wirklich was seeeehr Interessantes. ?8) 8)
... aber was wollte die Polizei ??? ??? Intolerante Parfumterroristen verhaften? ... nach "Damen" fahnden? ...

Näheres dazu am Abend unter "Boleks Testerei".

Bolek
PS: Uli, du hast ja inzwischen schon eine stattliche Sammlung trauriger Beispiele zusammen. Es hilft aber doch ein bisschen, zu sehen, dass man nicht so ganz allein ist.
Zitat:Ich glaube, einen kleinen Einblick haben die Kollegen leider letzten Freitag bekommen.das ist ja toll! ?
Bin mit Schocksymptomen zusammengeklappt, Nesselsucht, Herzrasen, Wattegefühl und noch einiges. Ein Kollege hatte sekundenschnell reagiert, innerhalb von 3 Minuten ? ?waren Krankenwagen, Polizei und mit Hubschrauber eingeflogener Notarzt da.

... und Hubschrauber sind ja wirklich was seeeehr Interessantes. ?8) 8)
... aber was wollte die Polizei ??? ??? Intolerante Parfumterroristen verhaften? ... nach "Damen" fahnden? ...
Zitat:Bin soweit auch wieder auf dem Damm, aber langsam kann ich Kartoffeln nicht mehr sehen. *bäh*Dabei sind Kartoffeln doch soooooo hübsch. Vielleicht mal mit dem Küchenmesser kleine Männchen draus schnitzen, um so ein bisschen Abwechslung ins Bild zu bringen? Oder sie zu Würfeln, Tetraedern, Eiern usw. zurechtschneiden.
Zitat:vor Mund und Nase gedrückt, klappt das für einige Zeit ganz gut...Aha, verstehe, bis zum nächsten Luftholen. ?:

Zitat:Huhu Bolek *zurückwink*Fitter. Habe nun endlich meine schulmedizinische Diagnostik in Angriff genommen. ?
ich hoffe, Du bist jetzt wieder fit(ter)?

Zitat:Sehe mittlerweile wieder einen kleinen Lichtstreifen am Horizont...... und auf dem Fels steht Uli als unser aller Leuchtturm. ?
... und möchte euch alle nochmal knuddeln, denn ohne euch - ich weiß nicht... ?Ihr seid einfach mein Fels in der Brandung.

Bolek
PS: Uli, du hast ja inzwischen schon eine stattliche Sammlung trauriger Beispiele zusammen. Es hilft aber doch ein bisschen, zu sehen, dass man nicht so ganz allein ist.