24.02.2011, 17:58
Um Himmels Willen? Nein ; Bolek!
Sooooo soll das alles bestimmt nicht rüberkommen!
Ich weiß zwar „Einiges“ – aber leider immer noch viel zu wenig!
Das Thema ist einfach zu komplex.......... :
Das ist vielleicht „ mein Vorteil“, dass ich mit vielen Betroffenen in Verbindung stehe und erfahre, wie es ihnen ( er-)geht! ( durch Internet, SHG & Co )
Und dass ich jedem seine „ Kümmernisse“ glaube, weil er nicht der Einzige ist, der sie hat!
Mit meinen „ beschränktem Wissen“? Euch zu helfen: das ist schon ein klitzekleiner „Fortschritt“ – , Verständnis zu haben .....mehr allerdings ist`s? leider i.d. Regel? nicht!
Lieber Gruß
Uli
PS : vor ca 30 Jahren wollten eine Freundin und ich auch im „ Rettungshubschrauber“ mitfliegen .....damals noch SAR .....dann ist sie schwanger geworden und aus war`s ......... :
Zitat:... und auf dem Fels steht Uli als unser aller Leuchtturm.?
Sooooo soll das alles bestimmt nicht rüberkommen!
Ich weiß zwar „Einiges“ – aber leider immer noch viel zu wenig!
Das Thema ist einfach zu komplex.......... :

Zitat:PS: Uli, du hast ja inzwischen schon eine stattliche Sammlung trauriger Beispiele zusammen. Es hilft aber doch ein bisschen, zu sehen, dass man nicht so ganz allein ist.
Das ist vielleicht „ mein Vorteil“, dass ich mit vielen Betroffenen in Verbindung stehe und erfahre, wie es ihnen ( er-)geht! ( durch Internet, SHG & Co )
Und dass ich jedem seine „ Kümmernisse“ glaube, weil er nicht der Einzige ist, der sie hat!
Mit meinen „ beschränktem Wissen“? Euch zu helfen: das ist schon ein klitzekleiner „Fortschritt“ – , Verständnis zu haben .....mehr allerdings ist`s? leider i.d. Regel? nicht!
Lieber Gruß
Uli
PS : vor ca 30 Jahren wollten eine Freundin und ich auch im „ Rettungshubschrauber“ mitfliegen .....damals noch SAR .....dann ist sie schwanger geworden und aus war`s ......... :