25.02.2011, 04:23
Hi Uli,
danke für das Stichwort "SAR".?
8)? Das hat mir doch eben glatt geholfen, auf einem amerikanischen Foto einen Heli als Bell UH-1D zu identifizieren. So einer müsste auch zu Karen geflogen sein. Möglicherweise gar "Die Rettungsflieger" vom ZDF.
Das mit dem "Leuchtturm" nehm ich zurück. Tschuldigung.?
Ganz nebenbei: So ein Leuchtturm wäre ein schöner Wohnort für uns chemiegeplagte Wesen. Aber die werden inzwischen wohl alle unbemannt betrieben.
Bolek
PS: Wir haben im Treppenhaus gerade die Maler. *nasezuhalt* Ich werde den Trick mit dem Schal wohl auch mal ausprobieren, quasi durch das Treppenhaus tauchen.
danke für das Stichwort "SAR".?

Zitat:PS : vor ca 30 Jahren wollten eine Freundin und ich auch im „ Rettungshubschrauber“ mitfliegen .....damals noch SAR .....dann ist sie schwanger geworden und aus war`s .........Das ist vielleicht auch besser so. Im Jahr 2002 sind der berühmte Hamburger "Christoph 29" sowie bei Pritzwalk der für die Prignitz zuständige Rettungshubschrauber abgestürzt.
Das mit dem "Leuchtturm" nehm ich zurück. Tschuldigung.?

Ganz nebenbei: So ein Leuchtturm wäre ein schöner Wohnort für uns chemiegeplagte Wesen. Aber die werden inzwischen wohl alle unbemannt betrieben.
Bolek
PS: Wir haben im Treppenhaus gerade die Maler. *nasezuhalt* Ich werde den Trick mit dem Schal wohl auch mal ausprobieren, quasi durch das Treppenhaus tauchen.