27.03.2011, 18:06
Lieeebe Claiudiliit !
Dies`ist eine mehr als gute Frage, die ich Dir aber leider nicht >ad hoc< beantworten? kann........ :'(
- Manch einer verträgt Cetirzin? Trpf. Von Hexal? - Ich z. B. – ich darf sie nur nicht in der Früh` nehmen, weil sie mich „ blatt bügeln“..........
- Manch? einer verträgt Telfast.......aber leider auch nicht alle wegen der Inhaltsstoffe
- Manch einer verträgt? z.B. Ebastel § Co? -AH -? Tabletten beinhalten i.d. Regel Laktose ( das ja – lt neuesten statements bis zu 12 g / Tag verträglich sein soll.....)
- Manch einer verträgt die „ Alten“ besser als die neuen......
- Manch einer braucht Cortison, um die Pollenzeit besser überstehen zu können......
Nur: Antihistaminica werden von den Krankenkassen nicht erstattet? - sie müssen aus eigener Tasche gezahlt werden! Die KK`s haben sie ( wohl in „weiser Voraussicht“? > > > ) schon vor Jahren aus dem „Erstattungskatalog“ genommen..........!
Alle AH`- Medis? - Tabletten? enthalten Laktose....s.o. – die Hype um LI ist ja laut offizieller Verlautbarungen nicht gerechtfertigt, da man locker - lässig 12 g / Tag vertragen würde!
Es tut mir fürchterlich Leid- aber ich fürchte, in diesem Punkt kann ich Dir nicht weiterhelfen!
Lieber „Entschuldigungs-Gruß“
Uli