30.04.2011, 13:23
Liebe Uli,
Stürmisch? Hmm... Strahlendblauer Himmel bei 17 Grad und die Brise ist ein wenig steifer als sonst....
Huhu Bolek,
So, ich werde mich jetzt ein wenig im HSV-Stadion durchwehen lassen und eine Krakauer ohne alles genießen... - meinen selbstverzapften Senf lasse ich lieber Zuhause....? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zitat:dürfte von der Laktose her wirklich „keine Gefahr“ ausgehen – ganz anders wohl als Milcheiweißder "kleine Schuß" in den Kaffee macht mir nix, aber ab einer gewissen Menge bekomm ich nur noch das Räuspern...
Zitat:Da glaub` mal dem Doc lieber nicht soooo ganz.......Mach ich auch nicht..? ;D
Zitat:Du hattest wohl eine Urticaria factitia – alleine durch den „mechanischen Reiz der Lanzette“ . Vielleicht hast Du deshalb so toll reagiert, weil gerade massenweise Pollen unterwegs sind?Das kann gut sein...
Zitat:....naja - aber wenn Du auf Gräserpollen reagierst, dann kann es gut sein, dass Du auch das Mehl nicht verträgst - auch > ohne< Zöli......Und das mehr als eindeutig! Die Minimenge Weizen, die ich den Winter über vertragen hatte geht nicht mehr. Muß ganz gewaltig aufpassen, das geht schon wieder mit "Spuren von" los, auf die ich mit massig Gelenkschmerzen u.a. reagiere...
Zitat:Und wie sich das evtl. mit Deinem Histaminspiegel vertragen würde.....Ich will es - ehrlich gesagt - gar nicht wissen! Kämpfe im Moment eh fürchterlich drum, den untenzuhalten...? :-\
Zitat:ich hätt` da auch so meine Zweifel. Hörst vielleicht doch auf Deinen Bauch!Mach ich auch...? ;D
Stürmisch? Hmm... Strahlendblauer Himmel bei 17 Grad und die Brise ist ein wenig steifer als sonst....
Huhu Bolek,
Zitat:sondern müssten im Gegenteil unkalkulierbare Verschlechterungen befürchten.Und GENAU DAS ist der Punkt.... Andere sammeln zwar Briefmarken, aber ich möchte meine Sammlung nicht noch mehr erweitern...? 8)
Zitat:Dann fragt man sich natürlich, warum dir das angeboten wurde Huch Vielleicht war nur eine bestimmte, sehr begrenzte Hyposensibilisierung mit dem Ziel, teure Rettungshubschrauberflugstunden einzusparen, angedacht. Da müsste man Uli mal fragen, ob eine solche Rechnung aufgehen könnte.Ich schätze mal, das ist Standard... Und meist kommen die Leute ja als "Allergie-Frischling" in die Praxis, wo das vielleicht noch was bringt. Mit uns leidenschaftlichen, jahrelangen Sammlern... - haben die wohl wenig Erfahrung.
Zitat:Was ich jetzt nicht ganz verstehe: Ich hab nochmal in deine Kurzanamnese geguckt. Da stehen die Testergebnisse, die du uns jetzt präsentierst, im Wesentlichen schon drin - mit Datum von vor zwei und mehr Jahren. Seinerzeit hatte ich doch auch schon deine Geschichte mitgelesen. Da hattest du doch alle möglichen Tests in vorbildlicher Weise absolviert und warst geradezu Ulis Musterschülerin. Warum dann nun wieder eine große Testserie?Hmm... Neuer Doc, neues Glück? ... Na, es kann sich ja im Laufe der Zeit einiges Verändern - und er wollte auf dem neuesten Stand sein. Ich kann ihm ja sonstnochwas erzählen. Schön finde ich dann immer, wenn sich die Augenbrauen millimeterweise heben, erst die eine, dann die andere...? ;D ;D ;D
So, ich werde mich jetzt ein wenig im HSV-Stadion durchwehen lassen und eine Krakauer ohne alles genießen... - meinen selbstverzapften Senf lasse ich lieber Zuhause....? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe