13.10.2004, 09:16
Hihi Juma,
wenn ich den Kellner in so einem "Schuppen" bestechen will, muß ich wohl tief in die Tasche greifen
!
@Milena,
na, ich seh schon dir geht´s echt genauso X( !
Du hast recht, Variante eins fällt aus, denn da hab ich gar nix davon, tue nur den anderen den Gefallen das ich halt dabei bin
!
Variante zwei, da gehört eine gehörige Portion Masochismus dazu
, die hätte ich vielleicht sogar noch 8o , aber selbst wenn ich eben Lactrase + Anthistamin (ausnahmsweise bitte, nicht das jemand denkt ich mache das dauernd
) ) einwerfe wird mir mein Körper wohl "einen Strich durch die Rechnung" machen
! Und da frag ich mich eben, Wie komme ich bitte dazu ?( ;( X( !
Naja und Variante drei, ganz absagen, würde bei mir so enden wie bei dir........die "Madam" grenzt sich schon wieder aus
X( ! Das ärgert mich am meisten, ich will nicht den Eindruck hinterlassen das ich mich für "was besseres" halte, ich will ja nur halbwegs beschwerdefrei durch den Alltag, aber soweit natürlich die meisten nicht!
Obwohl ich sagen muß, ich hab auch einige (eine Handvoll
!) die wirklich vollstes Verständnis dafür hätte, es sind nicht alle "Monster"
!
Hab auch unsere Sekräterin, die die Angebote einholt, gebeten, sie soll bei einem Asiaten nachfragen. Dort hab ich zwar das Soja-Problem, aber so dreimal im Jahr Soja, halte ich schon aus
. Aber selbst wenn ich einige für Wok&Sushie begeistern könnte, weiß ich das sich das kaum durchsetzten wird
.
Sehr viele von meinen Kollegen sind oft im asiatischen Raum unterwegs und wollen dann bei der Weihnachtsfeier natürlich deftig/österreischisch essen
. Mahlzeit
!
Ist echt nicht einfach das Ganze.......
Am tollsten fände ich, wenn sie einfach jedem einen Gutschein in die Hand drücken und jeder soll dorthin essen gehen wo er will
, aber das spielt´s halt nicht.
LG
Birgit
wenn ich den Kellner in so einem "Schuppen" bestechen will, muß ich wohl tief in die Tasche greifen

@Milena,
na, ich seh schon dir geht´s echt genauso X( !
Du hast recht, Variante eins fällt aus, denn da hab ich gar nix davon, tue nur den anderen den Gefallen das ich halt dabei bin

Variante zwei, da gehört eine gehörige Portion Masochismus dazu

Naja und Variante drei, ganz absagen, würde bei mir so enden wie bei dir........die "Madam" grenzt sich schon wieder aus

Obwohl ich sagen muß, ich hab auch einige (eine Handvoll

Hab auch unsere Sekräterin, die die Angebote einholt, gebeten, sie soll bei einem Asiaten nachfragen. Dort hab ich zwar das Soja-Problem, aber so dreimal im Jahr Soja, halte ich schon aus

Sehr viele von meinen Kollegen sind oft im asiatischen Raum unterwegs und wollen dann bei der Weihnachtsfeier natürlich deftig/österreischisch essen

Ist echt nicht einfach das Ganze.......
Am tollsten fände ich, wenn sie einfach jedem einen Gutschein in die Hand drücken und jeder soll dorthin essen gehen wo er will

LG
Birgit