Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„ Suchanzeige“ – Silke = Annes Mama!
(19.06.2011, 01:46)Bolek link schrieb: Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal erzählen, woher das kommt. Hat der Kuraufenthalt dieses \"Wunder\" (?) bewirkt?

Hallo Bolek,

ich habe diese "Erkrankung" nicht mehr zu unserem Lebensmittelpunkt gemacht ..... nicht die "Krankheit" sollte uns beherrschen, sondern wir die "Krankheit" ....? Smile
Ich habe nicht mehr jedem wehwehchen hinterher gefragt ( hey, wenn ich Sauerkraut oder Kirschen esse, bekomme ich auch Blähungen ..... deshalb habe ich aber noch lange keine Krankheit bzw. Unverträglichkeit) .....? Smile
Wir haben nicht mehr täglich drüber gesprochen ...... ich habe nicht mehr jedem Toilettengang hinterfragt ..... ich habe in Ruhe gelassen ..... nebenbei hat sie automatisch immer mehr gegessen ... und wir haben uns gefreut !

Ihr hat meine? Trennung von ihrem Vater definitiv nicht geschadet .... ganz im Gegenteil .... sie blüht auf !!!

Auch sagt man ja, daß der menschliche Körper sich alle 7 J. ändert oder so ähnlich und das würde genau reinpassen .....? Wink

LG Silke
Viele Grüße
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: „ Suchanzeige“ – Silke = Annes Mama! - von Anne - 22.06.2011, 17:47

Gehe zu: