21.12.2004, 08:46
... nachdem ich mich ja absondern (abmelden) wollte, weil beim Inder reserviert wurde, hat Cheffe alles umgeworfen und mir die Wahl überlassen. Also habe ich meine Fleischesser ins Prinz Myshkin entführt (vegetarisches Restaurant mit tollem Ambiente). Es war proppevoll und der Kellner meinte, an den Gerichten ginge beim besten Willen nichts zu verändern, da die Küche voll ausgelastet sei. Hat mir ja nichts ausgemacht, ich habe da mein leckeres STammgericht (Wald- und Wiesensalat mit gebratenen Austernpilzen). Ich habe halt nur zu Kellner gesagt, dass die Pilze so lecker sind, da möchte ich doch die dreifache Menge davon (war ein Scherz). Ja, und dann kamen die Gerichte - die anderen eben unverändert, obwohl alle Extrawünsche geäußert hatten und ich hatte meinen Salat mit der doppelten Menge Austernpilze - ohne Gewürze und nix. War absolut spitzenmäßig. Hinterher noch einen Obstbecher ohne nix - es war einfach toll (außerdem war der Kellner wirklich ... ok, gehört nicht hierher
Es war eine richtig schöne Weihnachtsfeier.
Es war eine richtig schöne Weihnachtsfeier.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein