Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mineralwasser mit Östrogenen belastet
Eine Ergänzung hierzu:

Zitat:Gerolsteiner Naturell.

Irgendwie scheine ich immer wieder subtile Wasserprobleme anzuziehen.

Jetzt fand ich Gerolsteiner Naturell in der Mehrwegglasflasche. Habe das nun probiert, nachdem ich besagtes Wasser nach dem hier berichteten Reinfall nicht wieder getrunken hatte. Ergebnis des neuen Tests: Sofort Bauchschmerzen und Durchfall. Ein für mich sehr ungewöhnliches Ergebnis, das aber in dem Falle wirklich nicht von anderem Essen kommen konnte. Eine Erklärung habe ich dafür nicht; ich kann hier nur mein Erlebnis berichten. Das deutet darauf hin, dass meine Miwa-Probleme weniger an Plasteflaschen liegen, als mit bestimmten Quellen zusammenhängen.

St.-Gero-Heilwasser aus einer Quelle nahebei, abgefüllt in Glasflaschen, ist übrigens mein Lieblingswasser. (Firma Gerolsteiner kann sich also nicht über mich beklagen.)

Mit stillem Wasser aus Plaste-Mehrwegflaschen komme ich inzwischen gut zurecht.

Ich kann nur jedem empfehlen, bei Verdauungsproblemen oder unklaren Allergiebeschwerden auch Wasser und erst recht andere Getränke zu überprüfen und testweise zu ersetzen.

Bolek
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Mineralwasser mit Östrogenen belastet - von Bolek - 16.07.2011, 23:33
Mineralwasser - Plaste contra Glas - von Bolek - 25.04.2009, 00:46

Gehe zu: