16.10.2004, 01:31
Zitat:was haltet ihr von einem Thread, in dem wir mal unsere schlagfertigsten Sprüche sammeln - das wär doch echt ne Hilfe für so manchen, oder???
Möööööönsch, genau DAS wollte ich auch vorschlagen! Fände ich echt klasse! Zumal ich in letzter Zeit oftmals tierisch genervt bin von all diesen "schlauen" Sprüchen von nicht betroffenen Leuten...
Ich muss dazu sagen, dass ich heute mal wieder einen richtig tollen Abend hatte. Ich war mit ein paar Freunden Griechisch essen. Zuerst hab ich auf der Karte tatsächlich was gefunden, das ich essen konnte. Und hinterher hat einer erzählt, dass er auch ein "Allergie-Problem" hat, das wohl in Richtung Histaminintoleranz geht. Als das unser "Oberschwätzer" hörte - der Neunmalkluge, der immer soooo tolle Kommentare bzgl. Essen loslässt wie: "Ach, ein bisschen was kannst du doch probieren..." blablabla - wurde er plötzlich gaaanz still. Kein einziges dämliches Wort kam über seine Lippen...
Zitat:das Götz-Zitat kann ich doch hier nicht schreiben Mensch ! Hier sind doch nur lieeebe Menschen, und das ist ein bööööses Schimpwort !
Oooch, das macht doch nix. Ich bin auch schon sooooo neugierig!!! Oder kannst du einen klitzekleinen Link einfügen, der zu diesem Zitat führt? <bettel>
Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike