16.10.2011, 17:43
Danke, liebe Uli!
Habe heute 2 Std in der ambulanten Notaufnahme verbracht, da ich heute doch eine "nette" Reaktion hatte. Und nein, lieber Bolek - kein Hubschrauber.

Muß im Moment arg mit dem Histamin aufpassen (die EB damals hat mir doch glatt eine HI bescheinigt...? ;D ;D ;D ;D? )
Essig ist klar, Tomaten legen mich Kreislauftechnisch lahm, Frikadellen? hauen mich ko und Salami, Cabanossi und Co haben mich wohl heute.....? :-[
Naja, ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende...
LG
Zitat: ( liebster Bolek – bitte zuhören/ zulesen!) Wir brauchen Dich ! Nur in der Gemeinschaft vieler Betroffener können wir ( vielleicht / hoffentlich) etwas bewirken – auf laaaaange Sicht!Stümmt!!!!!!!!
Also: bitte verschwinde nicht wieder in der „ Versenkung“
Habe heute 2 Std in der ambulanten Notaufnahme verbracht, da ich heute doch eine "nette" Reaktion hatte. Und nein, lieber Bolek - kein Hubschrauber.

Muß im Moment arg mit dem Histamin aufpassen (die EB damals hat mir doch glatt eine HI bescheinigt...? ;D ;D ;D ;D? )
Essig ist klar, Tomaten legen mich Kreislauftechnisch lahm, Frikadellen? hauen mich ko und Salami, Cabanossi und Co haben mich wohl heute.....? :-[
Naja, ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende...
LG
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe