08.12.2011, 19:05
Zitat:Mein PC führt gerade so etwas wie ein „Eigenleben“ – er „wirft „ einfach Beiträge rausUps, verhau ihn mal...? ;D
Zitat:Dein hoher Ges.IgE? zeigt ja eigentlich „ nur“, dass Du wohl Allergikerin bistIch weiß, aber das hohe Ergebnis hat mich doch überrascht...
Zitat:dass ich Euch alle mitunter wirklich „ nerve“Nöööööööö? ;D Du meinst es ja nur gut mit uns.
Zitat:besprich mit ihm bitte, ob nicht ein >>Notfallset<< ( wie für Insektengiftallergiker) sinnvoll wäreEin Notfallset schleppe ich seit ungefähr 4/5 Jahren mit mir rum, das hatte mir damals schon mein Feldwebel verpasst, nachdem mir nachts während der Autofahrt doch sehr blümerant wurde (meine Buchweizen-Phase).
Zitat:Leider kann ich Dir nicht sagen, ob das auch bei „Duftstoff-Bomben“ helfen könnteMacht ja nix... Ich merke selbst, das ich um einiges empfindlicher reagiere, wenn der HI-Spiegel ein bestimmtes Level erreicht hat. Dann heißt es: aufpassen!
Zitat:Und: es tut mir wirklich Leid, dass meine Antwort erst sooo spät kommt!Macht doch nichts, man/frau hat ja auch noch anderes zu tun...?

Sturm? Haben sie für heute Nacht hier angekündigt "Unwetterwarnung"... zusammen mit ordentlich Regen.? :-[
Werde mich dann strickenderweise aufs Sofa zurückziehen und hoffen, das meine Blumenpötte morgen noch auf dem Balkon stehen...? ;D
Liebe Grüße
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe