19.12.2005, 21:40
Hi reko,
Ich werde mich in Zukunft um mehr Zurueckhaltung bemuehen und mich hier jetzt auch heraushalten. Sorry.
Viele Gruesse, Martin
Zitat:„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ja bekanntlich ungeniert“ oder nach welchem Motto hast Du Deinen Beitrag eingestellt.Nee, eigentlich nicht. Ich bin schon ein paarmal "ueberfahren worden" ohne sachlichen Hintergrund - und es klang fuer mich diesmal wieder so. Meine Psyche scheint da nicht so auf kraeftigen Beinen zu stehen. Es bringt gar nichts, jetzt allergische Belastungen als Ausrede herbeizuziehen, daher tue ich es auch nicht. Dein Gewitter trifft mich zu recht! Ich fuehle mich eigentlich nicht als "grundlosen Polterer", aber so mag es 'ruebergekommen sein. Es ist in ASCII-Zeichen leider voellig unmoehglich, Emotionen auszudruecken, daher versuche ich es erst gar nicht. Die Wellen, die ich losgetreten habe, gleichen denen eines Tsunami, ich kann nur sagen, dass es nicht in boeser Absicht geschah. Es tut mir inzwischen sehr leid, ich kann es allerdings nicht ungeschehen machen. Ich bitte um Verzeihung.
Ich werde mich in Zukunft um mehr Zurueckhaltung bemuehen und mich hier jetzt auch heraushalten. Sorry.
Zitat:Vielmehr erscheint es mir so, dass Du ein Vertreter des Mottos: erst schlagen, dann fragen, bist.Das ist mitnichten so, erst wenn ich das Gefuehl habe, ueberfahren zu werden, dann rastet's aus bei mir.OK, ich habe nicht nachgedacht und vermutlich zu emotional geschrieben. Damit habe ich das Porzellan jetzt zerschlagen und muss damit nun leben, dass laesst sich sicher nicht mehr kleben.
Zitat:Nun glaube ich aber nicht, dass es auch tatsächlich so beabsichtigt ist/war.Nein, in der Tat, so war es nicht gedacht. Aber wie gesagt, es ist passiert und die "UNDO"-Funktion wie in manchen Programmen gibt es halt nicht. Es tut mir leid, dass ihr unter meinen Problemen (psychischer Art) leiden musstet - Sorry.
Viele Gruesse, Martin