Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trolle / Trolls........
Kann es denn sein, dass sich in unsrem Forum so ein wenig „Trolle“ ( Trolls) einfinden??????

Mir ist aufgefallen, dass sich häufig „Leute“? melden mit diversen, z.T. schwerwiegenden Gesundheitsproblemen, die sich aber nach einer „ersten Antwort“? nie mehr gemeldet haben / melden.........
Nun ist die Frage: sind`s? wirklich Betroffene ???
Oder einfach nur „Trolle/ Trolls“, die sich einfach nur einen Spaß draus machen, andre „zu beschäftigen / von der Straß´ holen ( damit diese nicht auf „dumme Gedanken kommen oder so....)? .......und sich ihre geschilderten Symptome nur aus div. Foren abgekupfert haben????? ? ???

Wenn dem so wäre – liebe „Trolls“, dann würdet Ihr wirklich Betroffenen einen wahrlichen Bärendienst leisten .....deren? Anfragen würden unter der Rubrik>> vergiss` es<< abgelegt werden...und kein Schwein würde sich mehr um sie kümmern wollen........ >Sad
Ist das Eure Intention – ist es das , was? Ihr wollt?? ???
-> Geht es Euch Trolls wirklich soo gut, dass Ihr nie ( im Leben )die Hilfe andrer in Anspruch nehmen müsst???????? Meint Ihr das wirklich ???
-> Bitte überlegen: ....(denn? das ist kein >> Dummer-Junge-Streich<< mehr)... >Sad >Sad >Sad
Dieses Forum versucht , Hilfesuchenden eine (mögliche) Orientierung zu geben....ohne? jegliche finanzielle Orientierung ( im Klartext: es „ klingelt keine Kasse“, wenn sich jemand neu einloggt / es wird nichts „verkauft“! Es wird privat finanziert -> ..o.k. – wenn jemand so blöde ist, dann sollte er noch mehr „bluten“ oder wie???. Meint Ihr? wirklich das????)
Einfach nur mal das „Hirn“? einschalten ( so noch vorhanden) und überlegen.........

Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Trolle / Trolls........ - von Uli - 26.03.2013, 15:48
Re: Trolle / Trolls........ - von Bolek - 06.04.2013, 02:53

Gehe zu: