Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie es einem so geht
Es gibt in letzter Zeit bemerkenswerte Entwicklungen bei mir.

Ich habe nochmals Cetirizin und Telfast testweise ein paarmal eingenommen, und beide AH haben mir nicht geschadet. Der erste Versuch vor über einem Jahr hatte doch genau das Gegenteil ergeben. Irgendwie erstaunlich. Zweifelhaft ist allerdings, ob mir Cetirizin oder Telfast helfen. Ich habe Schwierigkeiten, einen Nutzen nachzuweisen, und werde das noch weiter testen. Mir geht es nämlich allgemein jetzt doch ziemlich gut. Wenn mir in den letzten Tagen in kritischen Situationen unter Cetirizin- bzw. Telfast-Einfluss nicht schlecht geworden ist, so muss das nicht an den Tabletten gelegen haben, sondern ich habe fast den Eindruck, dass es mir einfach so gut ging, obwohl ich mich zum Testen bewusst in "Gefahrensituationen" begeben habe.

Ich kann jetzt wieder durch Drogerien und Einkaufszentren schlendern. ?8) ... und genieße es. Nachdem ich ein paar Jahre Drogerien gemieden habe, weil es mir danach immer soo schlecht gegangen war. (Die Regale mit Haushaltsreinigern mag ich aber immer noch nicht. *nasezuhalt* )

Vielleicht ist es mit dem Histamin wie mit den Hautproblemen. Dass eine Regulationsstörung vorlag und sich das System jetzt etwas beruhigt hat. Vielleicht wird das auch vom Magnesium beeinflusst. Ich weiß es nicht. Ich versuche nur ganz einfach, immer besser zurecht zu kommen.

Bolek
Hier ist übrigens der Frühling eingekehrt.? Smile Genießt das schöne Wetter!? Smile 8)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wie es einem so geht - von Bolek - 06.04.2013, 06:31
Re: Wie es einem so geht - von Bolek - 14.04.2013, 04:18
Re: Wie es einem so geht - von Bolek - 23.04.2013, 13:14
Re: Wie es einem so geht - von Uli - 09.05.2013, 11:51
Re: Wie es einem so geht - von Ulrike - 30.05.2013, 12:18
Re: Wie es einem so geht - von Bolek - 02.07.2013, 19:06
Re: Wie es einem so geht - von Bolek - 17.02.2014, 16:12
Re: Wie es einem so geht - von Uli - 20.02.2014, 09:51

Gehe zu: