Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie es einem so geht
Hallöchen!

Die Sache mit der Verwandtschaft kenne ich auch nur zu gut. Wie oft wurde ich belächelt und in die Psychoecke abgeschoben. Eine Tante meinte sogar, ich solle nicht päpstlicher sein als der Papst und bei 1 Arzt bleiben und nicht gleich mehrere "ausprobieren". Macht man das mit schlechten Handwerkern genauso? Lässt man die weiterwursteln, auch wenn sie mehr kaputtmachen als in Ordnung bringen?

Eine andere Tante hat seit 2 Jahren einen kleinen Enkel. Dieser hat eine heftige Gräserpollenallergie. Jetzt plötzlich werde ich zu Rate gezogen, wenn sie was über Allergien wissen will. Wirklich witzig. Kaum hat man selbst so einen Fall vor Augen, schon ist nichts mehr psychisch.? Smile

Cetirizin und Telfast bringen mich auch irgendwie nicht weiter. Auf Cetirizin wurde mir vor ein paar Jahren speiübel. Außerdem wurde ich hundemüde drauf und konnte kaum noch von der Arbeit heimfahren. Telfast, das ich vor ein paar Monaten ausprobierte, hilft irgendwie überhaupt nicht. Zumindest kann ich keine Wirkung erkennen. Es hat sich nur leichte Übelkeit eingestellt. Ich werde die Packung in Kürze "leer machen" und nochmals einen Versuch starten. Vielleicht lag's ja gar nicht an den Tabletten. Am besten helfen mir immer noch Fenistil-Tropfen. Da wird mir überhaupt nicht übel davon. Sie machen halt in größerer Menge bzw. bei Behandlungsbeginn müde. Danach merke ich aber so gut wie nichts mehr. Solange ich beschäftigt bin, z. B. in der Arbeit, merke ich keine Müdigkeit. Nur wenn ich mal ein paar Minuten sitze und gar nichts tue, z. B. nach dem Essen, merke ich, dass ich gleich einschlafen könnte. Aber wenigstens sind die allergischen Reaktionen damit viel weniger.

Ich hoffe aber sehr darauf, ab nächsten Frühling meinen Körper wieder so weit im Griff zu haben, dass ich mit wesentlich weniger Allergietropfen auskomme. (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.)? ;D

LG
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wie es einem so geht - von Bolek - 06.04.2013, 06:31
Re: Wie es einem so geht - von Bolek - 14.04.2013, 04:18
Re: Wie es einem so geht - von Bolek - 23.04.2013, 13:14
Re: Wie es einem so geht - von Uli - 09.05.2013, 11:51
Re: Wie es einem so geht - von Ulrike - 30.05.2013, 12:18
Re: Wie es einem so geht - von Bolek - 02.07.2013, 19:06
Re: Wie es einem so geht - von Bolek - 17.02.2014, 16:12
Re: Wie es einem so geht - von Uli - 20.02.2014, 09:51

Gehe zu: