Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarztee schlecht oder gut für Schleimhäute?
Huhuuu liebe Ulrike!
Mei – warst Du am Donnerstag fleißig! Big Grin Big Grin? ? Und schön, dass Du Dich gemeldet hast........ Big Grin Wink
Und ich hoffe, Du siehst es mir nach, wenn ich „auf Stottern“ antworte.....?!
Oder dann auch mehrere Fragen „in einem Aufwasch“ bearbeite – zum besseren Verständnis im Zusammenhang mit Allergien..... Wink

Zum schwarzen Tee : mhhhh- wie das halt so bei Allergikern im Allgemeinen und im Besonderen ist-> Deine Frage kann man eindeutig mit jein beantworten......

Wenn Du ihn ( vom Magen-Darmtrakt her)? verträgst, dann ist`s? gut – und wenn dem nicht so sein sollte, dann würdest Du es womöglich noch während des Trinkens bemerken : vielleicht mehr Räuspern? Brennen im Hals? Stimme weg? Komischer Geschmack im Mund ? „Nasentröpferl“ ? und vieles mehr.............. ???

Auch wenn ein Arzt dies` als Mittel gegen/ bei Durchfall empfehlen sollte, heißt das leider noch lange nicht, dass dieser Rat für? j e d e n? gut ist! Vielleicht verhindert bei manchem das Theobromin des Tees den Histaminabbau und fördert somit weiter die bestehende Symptomatik?
Ich denke, so allgemeine Ratschläge? wie : ...“ist gut für/ gegen“ haben für Allergiker eher keine Bedeutung ....leider!

Tut mir arg leid : Du wirst`s? ausprobieren müssen........ :Smile
Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarztee schlecht oder gut für Schleimhäute? - von Uli - 01.06.2013, 15:37

Gehe zu: