Gute Übersicht, liebe Uli,
sie möge uns zur Warnung dienen.
Besonders angetan hat's mir dies
Ich kann mich gar nicht so viel / so schnell schütteln, wie ich gern würd. Von "Bekommen" kann bei sonem Zeug echt nicht die Rede sein, besonders das Gefettete wohl kaum.
Zumal mir dräut, dass ich Probleme mit Hausstaub hab, dem Putzaufwand, den meine Lunge bräuchte, bin ich nicht gewachsen... muss mir Hilfe holen.
Und unsere Speisekarten ähneln sich frappierend, was immer wieder strafende Blicke von tugendhaften Veganern einbringt... *soifz*
sie möge uns zur Warnung dienen.
Besonders angetan hat's mir dies
Zitat:Quorn ist ein industriell hergestelltes Nahrungsmittel aus fermentiertem Schimmelpilz-Myzel. Quorn-Produkte enthalten alle essentiellen Aminosäuren, viel Eiweiss und Ballaststoffe. Quorn kommt für Veganer nicht in Frage, da für die Produktion auch Hühnerei-Bestandteile verwendet werden.
Ich kann mich gar nicht so viel / so schnell schütteln, wie ich gern würd. Von "Bekommen" kann bei sonem Zeug echt nicht die Rede sein, besonders das Gefettete wohl kaum.
Zumal mir dräut, dass ich Probleme mit Hausstaub hab, dem Putzaufwand, den meine Lunge bräuchte, bin ich nicht gewachsen... muss mir Hilfe holen.
Und unsere Speisekarten ähneln sich frappierend, was immer wieder strafende Blicke von tugendhaften Veganern einbringt... *soifz*