Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Duftstoffallergie" -> des Rätsels Lösung!
Hallo Sascha!

Bist auch noch wach so spät?

Also ich hab das folgendermaßen verstanden (ist ja alles komplettes Neuland für mich, und mein Arzt hat sooo viel erzählt): Meine Bronchien sind viel zu eng für meine Körpergröße. Ein gewisses Maß an Allergenen hab ich all die Jahre immer noch verkraften können. Als aber im Laufe der Zeit die Allergene immer mehr wurden, war's meinem Körper irgendwann einfach zu viel und mein Hals ist innerlich zugeschwollen.

In meinem Pulverspray befindet sich weder Cortison noch Treibgas. Bei diesem Bronchien-/Lungentest beim Arzt musste ich so ein Treibgasspray einatmen, das die meisten Patienten verordnet bekommen. Für den restlichen und den nächsten Tag war ich außer Gefecht gesetzt. Deshalb hab ich mich geweigert, die Behandlung mit so einem für mich gefährlichen Ding zu beginnen. Dafür dauert die Behandlung aber entsprechend länger, weil Pulversprays nicht so schnell und stark wirken wie die üblichen Sprays.

Was mich stark überraschte, war, dass ich vor ein paar Tagen in einem Buchladen in einem "Asthma-Buch" gelesen hab, dass Lebensmittelallergien in einigen Fällen Asthma auslösen können. Da muss ich mich direkt mal schlau machen, ob das tatsächlich stimmt, denn wie man weiß, ist Papier ja sehr geduldig...

Sorry, deine letzte Frage versteh ich leider nicht ganz...!

Liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
"Duftstoffallergie" -> des Rätsels Lösung! - von Ulrike - 16.10.2004, 02:55

Gehe zu: