Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
Hallo Henning,

Zitat:Mh... es ist wirklich schwierig per Ferndiagnose hiern och etwas zu klären...

mhhhh - „Ferndiagnosen“ sind im Internet schon ` mal gar nicht erlaubt…..war das wohl eine Idee von Dir gewesen?
Und ich glaube nicht, dass i c h ?hier eine „Diagnose“ gestellt habe - ich habe nur versucht, mögliche Zusammenhänge / mögliche Ursachen darzustellen….und vielleicht einen kleinen Leitfaden zu erstellen, was an etwaiger Diagnostik „ sinnvoll „ erschiene….. Smile

Zitat:Ich würde jetzt einfach vorschlagen das ich wie gesagt den Termin in der dermatologischen Klinik in Bonn wahrnehme und mich dann nochmal hier melde was dabei herum gekommen ist.

Da drücke ich Dir die Daumen !
Nur: KH- Malabsorptionen und Abklärung einer möglichen Glutenunverträglichkeit gehören in die Hand von Internisten / Gastroenterologen ( nur zur Information)……

Zitat:Ich bin in der tat insofern mehr bei der Alternativmedizin, weil es mich erstens interessiert und zweitens weil ich eben keine guten Erfahrungen mit der Schulmedizin bezüglich meiner Symptome gemacht habe ?
Interesse ( oder auch Neugierde, Faszination) ?für Alternativmedizin - o.k. ? Wink - nur, ob das auch immer medizinisch relevant und seriös ist ? Das wage ich zu bezweifeln……..

Dir viel Glück!!!!
LG
Uli

PS? Henning,
hatt` ich grad vergessen zu schreiben.? :Smile
Nimm` bitte einen Block und Stift mit und führe „Tagebuch“…..nicht, um den Doc`s? eines „auszuwischen“, sondern auch für Dich selbst…..
Befinden
Was gegessen / getrunken- mögliche Reaktionen darauf.
„Reaktionen“? z.B. auch -> bei welchen Situationen? Räumen ?
Welche Untersuchungen ……und da sich bitte ( wenn möglich)eine Kopie des jeweiligen Testprotokolls mitgeben lassen - auch, damit man später noch weiß, w a s? alles getestet wurde.
Manchmal kann man selbst schon ein „Reaktionsmuster“ erkennen….vielleicht Du dann auch?

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 08.03.2014, 17:36
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22