Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
Hallo Ulli,

Ich weiß nicht, wie du auf Wein und Frischkäse kommst, ich esse keinen Käse und ich trinke überhaupt keinen Alkohol, weil ich ihn nicht vertrage. Auch ein Anzeichen für chron. Histaminintoleranz.

Zitat:ich weiß sehr wohl, dass es MCS / CFS / SBS und Fibromyalgie gibt - und nehme sie ernst! …..nur bei HIT bin ich noch etwas zögerlich : nicht, weil ich abstreite, dass es sie gibt, sondern weil diese Diagnose z. Zt. nahezu inflationär gestellt wird ….bei „ganz normalen“ Allergikern / NMU`lern - die aber bisher keinerlei entsprechende Diagnostik erfahren hatten und daher nicht wissen, wer oder was der Auslöser für ihre Symptome sind……

Ich hab schon soviel Diagnostik, soviele Pricktests, Nasenschleimhauttests, Bluttests, ich hab da keine Lust mehr drauf.

Eben weil die Diagnostik in sich höchst widersprüchlich ist, habe ich da keine Lust mehr drauf, das ist doch ein Affentheater, entschuldige bitte, aber die TEsts, die wichtig wären, macht die Schulmedizin nicht und statt dessen macht sie immer weiter nur Pricktests. Pricktests lehne ich ab weil ich nicht Typ 1- Allergiker bin, wenn dann kommt meine Reaktion 6, 8 Stunden später, das erfasst kein Pricktest.

Ich habe keine Diagnose "Chronische Histaminintoleranz", weil diese Diagnose ebenfalls von der Schulmedizin NICHT gestellt wird, erst recht nicht bei jemand, dessen DAO gut ist (wie bei mir). Die dummen Schulmedizinier wissen nämlich nichts vom HNMT-Abbauweg.

Warum soll ich mich mit soviel Dummheit noch abgeben. Irgendwann ist auch meine Leidensfähigkeit erschöpft. Ich bin eh schon erschöpft, chronisch, ich kann mich auch gar nicht mehr stundenlang mit dem Kram auseinander setzen, und das letzte, was ich brauche, ist einen neuen ignoranten Allergologen. Wie die letzte, die sagte doch glatt: "Sie können alles essen", bei meinem hohen IgE. Soviel Ignoranz verschlägt mir einfach die Sprache. Ich kann dann nichts mehr sagen. Ich bin dann hilflos. Leider sind 90 Prozent der Ärzte so.

Man wird halt nicht ernst genommen. Weder von den Ärzten noch sonstwo. Ansonsten lassen wir es jetzt hiermit gut sein..

Gruß Lieselotte
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Lieselotte - 14.04.2015, 18:21
RE: Neu hier - von Uli - 15.04.2015, 17:13
RE: Neu hier - von Lieselotte - 15.04.2015, 20:39
RE: Neu hier - von Uli - 15.04.2015, 21:38
RE: Neu hier - von Lieselotte - 15.04.2015, 22:00
RE: Neu hier - von Uli - 17.04.2015, 12:20
RE: Neu hier - von Lieselotte - 17.04.2015, 20:28
RE: Neu hier - von Lieselotte - 17.04.2015, 23:02
RE: Neu hier - von Uli - 18.04.2015, 14:13