18.10.2004, 15:44
Hallo Nadine,
es ist gar nicht soo merkwürdig das er auf Milch eher Verstopfung als DF kriegt. Ich bekomme auch Verstopfung von Milcheiweiss und hatte jahrelang damit zu kämpfen, dann kam wahrscheinlich im Laufe der Zeit die LI dazu und ich hatte DF + Verstopfung abwechselnd und am Ende nurmehr DF!
Außerdem reagieren viele, auch ohne Milcheiweißallergie, sogar auf Lactose mit Verstopfung, also ist nicht so ungewöhnlich.....
Ich hab als Kind auch alles essen verweigert, meine Omi ist fast verzweifelt mit mir 8o
!! Ich bin überzeugt, das Eßstörungen bei so kleinen Kindern schon, auch tatsächlich mit Allergien/UV´s zusammenhängen, weil die "Kleinen" merken das sie was kriegen was ihnen "nicht guttut", sie das aber (selbst wenn sie schon sprechen) natürlich nicht wirklich artikulieren können
. Und später dann, wenn sie es sehr wohl "artikulieren", nimmt man sie als Erwachsener möglicherweise nicht ernst
...
Liebe Grüße dir und deinem "Kurzen"
Birgit
es ist gar nicht soo merkwürdig das er auf Milch eher Verstopfung als DF kriegt. Ich bekomme auch Verstopfung von Milcheiweiss und hatte jahrelang damit zu kämpfen, dann kam wahrscheinlich im Laufe der Zeit die LI dazu und ich hatte DF + Verstopfung abwechselnd und am Ende nurmehr DF!
Außerdem reagieren viele, auch ohne Milcheiweißallergie, sogar auf Lactose mit Verstopfung, also ist nicht so ungewöhnlich.....
Ich hab als Kind auch alles essen verweigert, meine Omi ist fast verzweifelt mit mir 8o

Liebe Grüße dir und deinem "Kurzen"

Birgit