Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möcht mich auch gern vorstellen
Hallo Zusammen

Ich heisse Nadine, bin 23 jahre alt und wohne in einem kleinen Dörfchen in Rheinland-Pfalz.

Das ich unter verschiedenen Lebensmittelallergien (gluten, - lactoseintoleranz, Milcheiweissallergie, allergien gegen eier, soja, paar Gewürze und verschiedene Konservierungstoffe) leide, wurde bei mir erst anfang diesen Jahres festgestellt. Die Symptome wie Magenschmerzen, Blähungen, Durchfall und vorallem Übelkeit und Ausschläge habe ich seit meinen 12. Lebensjahr. Zig Untersuchungen hab ich über mich ergehen lassen ohne wirkliche Besserung. Als die Ärzte sich dann selbst nicht mehr zu helfen wussten, bin ich dann als Simulant bzw psyschich gestört abgestempelt worden, hatte einige Therapien, und wurde richtig verrückt Wink
irgendwann hat mir das wirklich gereicht und ich bin mal zu einem Arzt in die Stadt gefahren, der hatte dann die "Idee" dass es Allergien sein könnten. Ab zum Allergologen, dort traff mich dann fast der Schlag, bei den Hauttests kamen dann erstmal die ganzen Pollen, Gräser und Gewürze zum Vorschein. Nach dem ich dann siese Sachen vermieden habe, und wieder keine deutliche Besserung auftrat, bin ich nochmal hin. dann wurde der ein Laktoseintoleranztest durchgeführt postiv.
danach dann noch durch Biopsie Gluten anchgewiesen bekommen.
War wie benommen, und dachte "so das wars" ich esse am besten nur noch reiswaffeln und trinke wasser....

aber wurde dann ja zum Glück eines besseren belehrt, um so mehr freut es mich so ein Forum wie dieses gefunden zu haben, wos Menschen gibt die genauso die Probleme haben wie ich selbst. Man fühlt sich nicht mehr so alleine.

ja das wars dann mal so grob von mir.

Eine frage hätte ich noch: betrifft eher diejenigen die auch schon kinder haben.
mein kinderarzt´sagte mir, das man diese intoleranzen nicht weitergeben kann, und er sich nicht vorstellen könne, dass mein Sohn (wird im November 3 Jahre) an solchen Allergien leiden würde.
Trotzdem hat er immer einen totalen Blähbauch, und fühlt sich seit der Beikost vor ca 2.5 Jahren nicht wirklich fit. Waren schon im Krankenhaus aber festgestellt wurde nichts, doch immer wenn ich auf die Allergien anspreche, wird das so abgetan und nicht wirklch drauf eingegangen. Hat damit jemand Erfahrung?

dann mal allen einen schönen Tag
liebe grüße
nadine
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
möcht mich auch gern vorstellen - von catch_me - 18.10.2004, 08:37
möcht mich auch gern vorstellen - von Gigsi - 18.10.2004, 09:24
möcht mich auch gern vorstellen - von ß - 18.10.2004, 10:54
möcht mich auch gern vorstellen - von Uli - 18.10.2004, 14:27
möcht mich auch gern vorstellen - von catch_me - 18.10.2004, 14:43
möcht mich auch gern vorstellen - von ß - 18.10.2004, 14:45
möcht mich auch gern vorstellen - von Gigsi - 18.10.2004, 15:44