Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leise schleich ich mich von hinten an...
huuuiiiii liebe Karen - welch freudige Überraschung, dass Du Dich >von hinten angeschlichen < hast! - solche „Überfälle“ freuen mich unbandig!SmileSmileSmileSmile

Zitat:Und nochmal ein kleines Lebenszeichen :-) Irgendwie rast die Zeit.
…..hmmmm: eine solche Diskussion, dass die Zeit rast und man kaum >zum Gucken kommt<, die gab es in der letzten Zeit auch sehr heftig bei uns im Bekanntenkreis! Liegt`s am Alter???( ich fürchte: ja Undecided )
Und leider ist es auch so, dass sich an „äußeren Umständen“ nicht viel ändert - das Leben scheint es so vorgesehen zu haben! Nun wünsche ich Dir, dass Du all` den Kummer gut verkraften kannst - man lernt es wohl mit der Zeit, mit sich, bzw. seinen „Unpässlichkeiten“ einigermaßen umzugehen …..denn diese „Unpässlichkeiten“ lösen sich leider nicht in Luft auf!

Auch Dir herzliche Vor-Weihnachtsgrüße - nur: bei Haselpollenflug und morgendlichen Amsel-Arien und Vogelgezwitscher mag sich das „Vorweihnachtsgefühl“ noch nicht so recht einstellen. Schneeschippe und Schneebesen stehen noch ziemlich „dumm“ in der Ecke rum…..Big Grin

Dir einen lieben Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Leise schleich ich mich von hinten an... - von Uli - 07.12.2015, 23:50

Gehe zu: