Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfdruck eine UV-Reaktion?
Hallo ihr lieben,
ich kenne leider auch so ziemlich alle Arten von Kopfschmerzen X( !
Diesen speziellen Kopfdruck kriege ich z.b. von Grün-Schwarztee, also bei mir wahrscheinlich wieder mal das Histamin Rolleyes ....
Ein paar Stunden später folgen diesem Kopfdruck dann meist auch die unvermeidlichen Blähungen Sad .

Juma, das was du meinst kenne ich aber auch. Dieser Kopfschmerz der von Nacken aussgeht und sich dann einseitig (meist richtig krampfartig!) auf einer Kopfhäfte ausbreitet, ist aber kein Druck mehr sondern teilweise wirklich unerträglich, fast migräneartig!!! Das hab ich auch von UV´s, oder leider auch bei Wetterumschwung, bevorstehender Erkältung oder zyklusbedingt.
Allerdings ist sicher auch eine "ledierte" Wirbelsäule (Nacken-Brustwirbel) einer der vielen Gründe für Migräne/Kopfschmerzen. Ich hab ja mal als Heilmasseurin gearbeitet. Ihr glaubt gar nicht wieviele junge Menschen schon eine geschädigte Wirbelsäule haben 8o !
Allerdings wenn der Schmerz wirklich unmittelbar nach einer (verdächtigen Wink ) Mahlzeit beginnt, würde ich es schon eher der "in die Schuhe schieben" Wink !
Liebe kopfschmerzfreie Wochenendgrüsse Smile)
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kopfdruck eine UV-Reaktion? - von RitaR - 28.10.2004, 19:39
Kopfdruck eine UV-Reaktion? - von ß - 28.10.2004, 21:23
Kopfdruck eine UV-Reaktion? - von Juma - 28.10.2004, 21:30
Kopfdruck eine UV-Reaktion? - von Uli - 28.10.2004, 21:37
Kopfdruck eine UV-Reaktion? - von Gigsi - 29.10.2004, 08:40
Kopfdruck eine UV-Reaktion? - von Mapiko - 29.10.2004, 09:35
Kopfdruck eine UV-Reaktion? - von RitaR - 29.10.2004, 16:26

Gehe zu: