31.10.2004, 12:14
Uli, wie wird das Wetter am Wochenende? Können wir Grillen???<<
Ich hatte Schmerzen in der Schulter, konnte teilweise meine Haare nimmer kämmen, hatte keine Kraft mehr im rechten Arm.....spätestens 3 Tage vor einem Wetterwechsel setzte dieser "Spuk" ein!
Diese "Wettervorhersage" ist mir "leider" durch Karenz meiner "Übeltäter"völlig abhanden gekommen..........
Wir hätten dich gut als Wetterfrosch brauchen können.
Ich reagiere übrigens auf Fön und auch wenn immer behauptet wird, den gibt es nur im Gebirge. *ts*
Da steigt mein Blutdruck und ich werde total unruhig.
Zudem wer kauft dem schon was ab? Für 14 Tage können die, das müsste ich mir schon überlegen?
Saublöde Werbung! X(
LG Emmily
Ich hatte Schmerzen in der Schulter, konnte teilweise meine Haare nimmer kämmen, hatte keine Kraft mehr im rechten Arm.....spätestens 3 Tage vor einem Wetterwechsel setzte dieser "Spuk" ein!
Diese "Wettervorhersage" ist mir "leider" durch Karenz meiner "Übeltäter"völlig abhanden gekommen..........
Wir hätten dich gut als Wetterfrosch brauchen können.
Ich reagiere übrigens auf Fön und auch wenn immer behauptet wird, den gibt es nur im Gebirge. *ts*
Da steigt mein Blutdruck und ich werde total unruhig.
Zudem wer kauft dem schon was ab? Für 14 Tage können die, das müsste ich mir schon überlegen?
Saublöde Werbung! X(
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.