08.11.2004, 16:49
Na fragt mal mich, uns quälen die "lieben" Amis die ganze Zeit
! Unsere Firma wurde von einer amerikanischen Holding "einverleibt" ;( , und seitdem vergeht kein Tag an dem wir uns nicht ärgern über deren beschränkte Denkweise
!
Das die "tendenziell dämlich" sind, den Verdacht hatte ich schon lange:viking: !!
Seit der Wahl wissen wir´s sicher 8o !
Ich meine beim ersten Mal konnt man noch sagen, die Republikaner haben betrogen (siehe MM)! Aber diesmal haben die den wirklich deutlich gewählt 8o !
Ich war fassungslos, obwohl ich es irgenwie geahnt hab
!
Kleine Anekdote von meinem Kollegen(nicht Ami
) der bei einem Meeting in Amerika war: Er mußte sogar im Restaurant einen Fingerabdruck hinterlassen
!!!!! Weil der (österreichische) Führerschein natürlich dort nicht als "Ausweis" gegolten hat.....
Das man nun beim Fliegen alle möglichen Abdrücke hinterlassen muß ist ja bekannt, aber im Restaurant??!!
Jaja, ein anderer Kollege meinte, was sie machen die Ami´s das machen sie wirklich 200%ig
!
So, nu muß ich abtauchen, denn bei uns werden sicher alle e-mails und gesurften Homepages bereits vom FBI überwacht
!
LG
Birgit
aber der Film is trotzdem spitze, ich mag Moore´s Humor
) !

Das die "tendenziell dämlich" sind, den Verdacht hatte ich schon lange:viking: !!
Seit der Wahl wissen wir´s sicher 8o !
Ich meine beim ersten Mal konnt man noch sagen, die Republikaner haben betrogen (siehe MM)! Aber diesmal haben die den wirklich deutlich gewählt 8o !
Ich war fassungslos, obwohl ich es irgenwie geahnt hab

Kleine Anekdote von meinem Kollegen(nicht Ami

Das man nun beim Fliegen alle möglichen Abdrücke hinterlassen muß ist ja bekannt, aber im Restaurant??!!
Jaja, ein anderer Kollege meinte, was sie machen die Ami´s das machen sie wirklich 200%ig

So, nu muß ich abtauchen, denn bei uns werden sicher alle e-mails und gesurften Homepages bereits vom FBI überwacht

LG
Birgit
aber der Film is trotzdem spitze, ich mag Moore´s Humor