Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverständnis des eigenen Freundes
Hallo Susl,
bei mir war es auch am Anfang erst so das mein Freund gemeint hat ich solle mal "nur" Milchprodukte und alles wo halt Laktose drin ist meiden, das ist eh schon genug, und es ansonsten nicht sooo streng genau nehmen.
Aber nachdem er ja oft genug erleben mußte was "passiert" wenn ich "sündige" ist er mittlerweile auch anderer Meinung.
Vor allem nachdem er in so Situationen gezwungenermaßen mitleiden muß Sad !
Jetzt ist schon er derjenige der mir den Gemüse-Soja-Aufstrich wegnimmt mit dem Worten "Warum ißt du dass, wenn du es nicht verträgst??????? Wink
(Gute Frage, auf die ich nicht immer eine schlagfertige Antwort parat habe Big Grin Rolleyes Wink )

Also damit will ich sagen, ich glaube schon auch Männer (die meisten) sind lernfähig (bis zu einem gewissen Grad 8o Wink !).
Wobei ich aber auch dazusagen muß, das er selber diverse Unverträglichkeiten hat und sich die teilweise "lautstark" bemerkbar machen, er sich aber nicht testen lassen will, weil er Angst hat das er auf irrsinnig viel reagiert und ja bei mir sieht was das dann für ein G´frett ist Rolleyes ! Also ich denke mal, vor allem dadurch war er auch so "lernfähig" Wink .....
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Unverständnis des eigenen Freundes - von Susl - 05.11.2004, 09:06
Unverständnis des eigenen Freundes - von Uli - 05.11.2004, 10:32
Unverständnis des eigenen Freundes - von Juma - 05.11.2004, 11:20
Unverständnis des eigenen Freundes - von Susl - 05.11.2004, 14:03
Unverständnis des eigenen Freundes - von milena - 09.11.2004, 00:40
Unverständnis des eigenen Freundes - von Gigsi - 09.11.2004, 13:56
Unverständnis des eigenen Freundes - von Lissy - 12.11.2004, 16:02
Unverständnis des eigenen Freundes - von Susl - 13.12.2004, 15:11