07.11.2004, 23:38
<div align=justify> <font color=darkblue> <ul>
Hallo Ulrike,
<font color=darkred>
'sapere aude!' Vertraue Deinem eigenen Urteil, du hast es schon erfasst, da brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen
'Wunderkapseln und Bioresonanz und sonstiges unterdrücken nur die Symptome, Uli weist immer darauf hin dass durch viele dieser Maßnahmen ehemalige NMUen sich bei vielen Patienten 'verschoben' hätten und nun z.B. Pollenallergien/Heuschnupfen draus wurde oder so...
liebe Grüße </font>
<em>Sascha</em></div></ul>
Hallo Ulrike,
<font color=darkred>
Zitat:Original von Ulrike</font>
Aber eigentlich möchte ich ja die ganzen Allergene rausfinden und meiden und nicht weiterhin irgendwelche noch nicht erkannten Allergene in mich reinfuttern und mit diesen \"Wunderkapseln\" die spürbaren Folgen unterdrücken. Nicht, dass es später dann nochmal zu einem Riesen-Gau kommt...
Wenn ich allerdings irgendwann all meine Allergene rausgefunden habe, dann brauche ich eigentlich solche Kapseln eh nicht mehr...
'sapere aude!' Vertraue Deinem eigenen Urteil, du hast es schon erfasst, da brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen
'Wunderkapseln und Bioresonanz und sonstiges unterdrücken nur die Symptome, Uli weist immer darauf hin dass durch viele dieser Maßnahmen ehemalige NMUen sich bei vielen Patienten 'verschoben' hätten und nun z.B. Pollenallergien/Heuschnupfen draus wurde oder so...
liebe Grüße </font>
<em>Sascha</em></div></ul>
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)