Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakterielle Fehlbesiedelung des Dünndarmes
Ist im Asthma-Pulverspray denn auch Laktose drin? Hab gar nix davon gelesen... Übrigens Big Grin : Mein neuer Allergologe sagte, dass "in Medikamenten sooooo wenig Laktose drinnen ist, das könne man getrost vernachlässigen!" Big Grin Waaas soll man jetzt davon halten...? ?( Sad

Mönsch, Echinacea, das könnte vielleicht ein "Übeltäter" für mich sein! Muss ich doch glatt ein bisschen nachforschen. Danke für den Tipp!

Meine frühere Hautärztin erklärte mir mal: Wenn ich ca. 3 Jahre komplett auf meine Allergene verzichte, kann es sein, dass ich nach diesem Zeitraum einen Teil davon wieder problemlos vertrage (ich geh jetzt mal von den naturbelassenen LM aus). Ist das tatsächlich möglich?

Was genau ist denn "...benzoat "? Oder was bewirkt es? Hat es zufällig irgendwas mit "Benzoesäure" zu tun?
Da ich Mitte Dezember meinen ersten Termin bei einem "neuen" Zahnarzt habe, werde ich diesen gleich über alles ausquetschen... Smile)

Liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bakterielle Fehlbesiedelung des Dünndarmes - von Ulrike - 08.11.2004, 15:11

Gehe zu: